Il Grappolo

Barkholt 65 , 22927 Großhansdorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.83
1
Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Carsten aus Hoisdorf am 29.09.20172.83
Hochmut kommt vor dem Fall

traurig, so eine überschrift wählen zu müssen, aber wozu beschönigen?

 

was ist vorgefallen: ich habe als vorspeise meeresfrüchtesalat bestellt. was kam sah etwas langweilig aus, war kalt und in keiner weise frisch zubereitet. es schmeckte eher wie aus einer fertigpackung von der metro. daher blieb mehr als die hälfte übrig. der kellner fragte nach dem grund, er bekam eine ehrliche antwort und verteidigte dann seine küche. er fragte mich, ob ich etwas anderes stattdessen haben möchte. ich lehnte dankend ab.

 

als hauptgericht hatte ich von der sonderkarte einen ganzen calamar gebraten bestellt. der kam schön zubereitet und roch auch lecker. leider war der tintenfisch durch und durch zäh, schmeckte aber nicht alt. selbst die fangarme waren zäh. das habe ich noch nie erlebt. der kellner kam aber auch zwischendurch nicht, um sich mal zu erkundigen - vermutlich weil es vorher schon „ärger“ mit uns gab. wieder blieb mehr als die hälfte übrig. beim abräumen wieder die frage, ob es nicht geschmeckt habe. doch erwiderte ich, nur leider sei der tintenfisch durch und durch zäh gewesen. er sagte, das sei bei denen leider oft so... ich habe des öfteren schon ganz andere gegessen. darauf ging er nicht weiter ein und räumte ab.

 

ab da an wurden wir nicht mehr beachtet, keine frage nach einem dessert oder kaffee, nichts. also bestellten wir irgendwann bei einem anderen kellner die rechnung.

 

mit der kam unser kellner dann auch. es wurde ALLES in VOLLER höhe berechnet, er habe angeblich beim chef versucht, etwas zu erreichen, der habe aber abgelehnt, das sei alles so in ordnung gewesen (ach: hat er von meinem zurück gegangen essen jeweils probiert???).

 

KEIN ansatz, uns wohl zu stimmen, KEINE frage nach einem kaffee oder absacker, NICHTS!

 

ich kann von dieser arroganten BUDE nur abraten.

 

wir waren zum letzten mal in dieser restauration!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00