La Taverna

italienisch | Unter den Ulmen 34, 33330 Gütersloh
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 00:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.75
2
Essen3.50
Service2.50
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus Rietberg am 28.02.20121.50
einmal, kein 2tes Mal

wir waren gestern zum ersten Mal im La Taverna und wohl auch zum letzten Mal. Laaangsaaam ist noch schnell ausgedrückt. Als Entschuldigung gabs zur Überbrückung einen Gruß aus der Küche "Weißbrot mit einem Töpfchen Olivenöl / Balsamico Mix" ? Dann kam irgendwann mal der Vorspeisensalat. Der war o.K., aber unten in einem Olivenölbett :-( anschließend nach weiteren 30 Min gabs dann das Hauptgericht "Spaghetti mit Pesto und Rucola. Geschmacklich o.K. aber wie gehabt auch hier ein ansehnliches Olivenölbett. Des weiteren hatten wir die Lasagne al Forno, die vom Geschmack auch in Ordnung war, nur etwas klein für´s Geld. anschließend durften wir noch 30 Min auf die Rechnung warten. Wir haben dann an der Theke gezahlt, um weitere Wartezeit zu vermeiden. Als Erklärung gab es dann, dass leider immer nur 2 Pizzen in den Steinofen passen!? Ähhm, nochmal schnell den Text überflogen?? Wir hatten gar keine Pizza und die kleine Lasagne hätte wohl in eine Ecke des Runden Ofens gepasst.

Essen2.00
Service1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Norbert aus Gütersloh am 03.02.20104.00
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr entspanntes, warm eingerichtetes italienisches Restaurant. Italienische Basics mit Empfehlungen aus der Küche auf Tafeln. Nette,schnelle Bedienung. Je nachdem wo man sitzt, kann man dem Pizzabäcker über die Schultern und in einen riesigen Steinofen gucken. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00