Eichbichl-Stüberl

Höhlmühler Straße 14, 82392 Habach
Jetzt bewerten

Das Eichbichl-Stüberl in Habach ist eine authentische, bayerische Gaststätte. Hier können Sie echte, regionale Küche und einzigartige bayerische Spezialitäten in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre genießen. Unser Küchenchef serviert Ihnen traditionelle Gerichte mit einem innovativen Touch. Lassen Sie sich bei uns verwöhnen mit einer wunderbaren Auswahl an hausgemachten Speisen und Getränken - vom schnellen Snack bis hin zu einem ausgezeichneten, mehrgängigen Menü. Ein Besuch im Eichbichl-Stüberl ist ein unvergessliches Erlebnis in bayerischer Gastlichkeit!

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag11:00 - 22:00 Uhr
MittwochRuhetag
DonnerstagRuhetag
Freitag11:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag10:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
2.85
11
Essen2.73
Service2.45
Ambiente3.09
Sauberkeit3.55
Preis2.73
Speisekarte2.55

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Alex aus Habach am 26.02.20205.00
Immer gut gegessen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Eichbichl-Stüberl. Der Pächterwechsel brachte neuen Wind in die Gaststätte und hallo, es geht weiter in Habach. Der neue Wirt hat eine überschaubare Speisekarte und hervorragende Gerichte, ich habe immer gut gegessen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ehemaliger Gast aus Habach am 01.11.20192.17
Erschütternd

So lange die ehemaligen Bedienungen da sind, ist der Service hervorragend. Das war’s aber leider schon mit den guten Bewertungen. Das Essen besteht vorwiegend aus Fertigprodukten, sogar die Schnitzel, Burger und Knödel kommen aus der Tüte! Als gelernter Koch würde ich mich bei der Qualität schämen. Der Preis hat dafür seit dem Pächterwechsel ordentlich angezogen. Es ist wirklich sehr schade um das alte Eichbichl Stüberl.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Harry aus Warstein am 23.10.20191.67
Übel, Übel, Übel

Ich komme seit 20 Jahren mindestens 2 mal im Jahr hierher. Jetzt ein neuer Pächter. Bestellt war Schnitzel, Cordon Bleu, Krustenbraten...... Der Kloß vom Braten war Fertigpampe, das Schnitzel TK Ware und das Cordon Bleu ebenfalls. Beides ist offensichtlich in einer Fritteuse zubereitet worden. Bäh pfui..... Für so etwas gehe ich nicht in ein Restaurant. Wir haben das Stüberl in die Kategorie, es war einmal, eingestuft. Sehr schade.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Conni aus Geisenfeld am 02.10.20194.33
Urige bayrische Wirtschaft - Gerne wieder

Zufällig haben wir mitten in der Woche das Eichbichl-Stüberl besucht. Die Speisekarte war ansprechend. Nichts fehlte, was man in einer bayrischen Wirtschaft erwartet. Frischer hausgemachter Kuchen war ebenfalls im Angebot. Der Service war schnell und freundlich. Warme Speisen am Nachmittag um 15:30 Uhr? Hier offenbar kein Problem. Ich hatte den Schweinekrustenbraten, der hervorragend schmeckte und eine wirklich knusprige Kruste vorweisen konnte. Sehr lecker.

 

Wir kommen sicherlich gerne wieder, denn auch die Lage ist sehr schön und idyllisch.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Ich aus Obersöchering am 01.09.20192.33
Sehr Enttäuschend

Schnitzel wat gut.

Leider gab es Samstag Abend nur noch 3 Gerichte, wir haben nicht mal eine Speisekarte bekommen.

Sevice sehr schlecht.

Keine Gäste nur Fussballer und man füllte sich fehl am platz.

Sehr traurig das man das gute Essen und den Service vom alten Pächter so zerstört.

Nicht zum weiter empfehlen.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte1.00
Anonym Habach aus Habach am 12.08.20191.67
Leider nicht mehr das, was es mal war.

Schade, um das schönste und urigste Lokal.

Geschmacklich hat es sehr stark nachgelassen.

Wir haben dem neuen Paechterm, mehrfach die Chance gegeben.

Haben uns einmal durch die Speisekarte gefuttert und waren jedesmal sehr enttäuscht.

 

Wir werden nicht mehr zum essen hin gehen.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Xaver aus Sindelsdorf am 06.07.20191.50
Nicht gut

Dort ist es nicht gut, ich esse gerne ein Gericht mit Spätzle auf Nachfrage sagte die Bedingungen das gibt es bei uns nicht Schnitzel zum klotzen TK Schnitzel mehr Panade als Fleisch das Muße ich suchen wir waren jetzt einmal ein 2 mal nicht empfehlenswert!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Marie aus Habach am 10.06.20194.67
Sehr gutes Essen

Wir waren gestern mit zwei Familien dort und wir fanden alle das essen sehr gut vor allen die Burger. Wir kommen gern wieder. Der Biergarten ist sehr schön.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Edison Kraack aus Murnau am 21.05.20192.33
Kein Highlight

Sehr schlechter Service, ca 1Std.auf das Essen gewartet. Das Essen ist eher auf Imbissniveau.Viel Pommes,viel Ketchup. Schade um das schöne Traditionslokal. Wer in vorvergangenen Zeit zufrieden war wird jetzt enttäuscht selbstverständlich.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Murnau am 12.05.20191.00
Nie wieder

Bedingungen langsam, überfordert und unfreundlich. Essen naja lieblos serviert, geschmacklich eine kulinarische KataKatastrophe, Portionen sehr überschaubar bis verschwindet wenig. Preise vollkommen überteuert. Ambiente lieblos arrangierte Ikeadeko.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Anonym aus Murnau am 27.12.20164.67
Bewertung

Sehr schöne kleine Gaststätte. Auch ideal geeignet für Wanderer und Radler/Biker. Vielfalt durch wechselnden Karteninhalt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dort kocht noch der Chef.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00