Landhaus Meinsbur

deutsch | Gartenstraße 2, 21227 Bendestorf
Jetzt bewerten
Landhaus Meinsbur

Gartenstraße 2
21227 Bendestorf

Tel:04183 77990
Tisch reservieren!
E-Mail:information@meinsbur.de
Web:http://www.meinsbur.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Nahe Buchholz in der Nordheide liegt das Landhaus Meinsburg. Das 400jährige Fachwerkhaus ist in kleine Separees unterteilt und bietet als ein Familienbetrieb eine sehr private Atmosphäre. Handbemalte Eichendecke, englische Ledersessel, alte Eichentische und kostbare Antiquitäten erzeugen ein warmes Ambiente. Die Küche bietet traditionelle Gerichte, teils mit mediterranen Einflüssen, und saisonale Gerichte aus der Region wie Wild und Fisch. In der kalten Jahreszeit werden im Kaminzimmer bei offener Feuerstelle Spezialitäten wie knusprige Ente, Martinsgans oder Heidschnuckenbraten zubereitet. Montags bis Freitags gibt es von 12 bis 14.30 Uhr eine Mittagskarte.

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.83
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Patricia aus Hamburg am 20.02.20174.83
Wow! Nur zu empfehlen.

Nachdem ich schon einiges über das Landhaus Meinsbur gehört habe, wollte ich nun endlich meine eigenen Erfahrungen sammeln und alles was ich sagen kann: TOP! Die Kellner waren sehr aufmerksam und natürlich freundlich, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. So habe ich mich in dem kuscheligen Ambiente des Landhauses rundum wohl gefühlt. Das Essen war einfach nur ein Traum. Vorab habe ich die Steinpilzcremesuppe aus den Klassikern gewählt und anschließend die Seezunge - beides perfekt zubereitet. Ich freue mich, dieses Haus nun endlich selbst einmal ausprobiert zu haben und kann mit Sicherheit sagen: Ich komme wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00