Massimo La Lupa

italienisch | Wellingsbüttler Landstr. 43, 22337 Hamburg
Jetzt bewerten

Dem charismatischen Römer wurde seine Liebe zum Kochen sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Seine Mamma war es, die seine künstlerischen Ambitionen treffsicher in die richtigen Bahnen lenkte: »Massimo, mein Junge, du musst jeden Tag aufpassen, was ich in der Küche mache. Und wenn du groß bist, geh' hinaus in die Welt und koche für die Menschen, wie du es von mir gelernt hast«. Massimo folgte dem klugen mütterlichen Rat und blickt heute auf mehr als 30 Jahre Erfolg im Gastronomie-Bereich zurück. Bereits in den 70er Jahren, damals führte er sein Ristorante noch in Hamburg-Altona, trug ihm seine Kochkunst die Bewunderung des damaligen Spiegel-Chefredakteurs Erich Böhme ein. Als Massimo sein »La Lupa« dann später in den chicen Colonnaden eröffnete, wuchs seine Gourmetgemeinde unaufhaltsam. Mitten im noblen Winterhude, Sierichstraße 112, lässt das »Massimo« jetzt Feinschmeckerherzen wieder höher schlagen. Kochen verbindet nach Massimos Ansicht Tradition und Philosophie. Kochen ist tägliche Kreativität und erhebt Anspruch, stets überraschend neu, aber immer authentisch zu sein.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
Freitag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 15:00 Uhr18:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 40

Plätze außen: 20

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen