Restaurant Unter Deck

deutsch, Fisch | An der Alster 14, 20099 Hamburg
Jetzt bewerten
Restaurant Unter Deck

An der Alster 14
20099 Hamburg

im relexa hotel Bellevue

Tel:040 284440
Tisch reservieren!
E-Mail:hamburg@relexa-hotel.de
Web:http://www.relexa-hotel-hamburg.de/kulinarisches-u
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

"Den Herzschlag der Hansestadt hören, die Geborgenheit von Heimat spüren und Wünsche in Erfüllung gehen sehen", so lautet das Motto des 3-Sterne Relax Hotel Bellevue in Hamburg. Den Gast erwartet im Stadtteil St. Georg des Bezirkes Mitte ein Hotel der Superlative, in dem neben zahlreichen komfortabel eingerichteten Standard-, Komfort- und Premiumzimmern auch zwei einzigartige Suiten zur Verfügung stehen. Dank der zwei unterschiedlich gestalteten Restaurants, dem stilvollen und modernen Alster Charme sowie der klassischen und geschichtsträchtigen Schifferstube Unter Deck, kommt in diesem traumhaften Haus auch der kulinarische Genuss keineswegs zu kurz. Dieses Angebot erfreut jedoch nicht nur die Gäste, sondern vielmehr auch die vielen ortsansässigen Menschen, die gerne in harmonischem Umfeld genießen.

In den Jahren 1960 bis 1970 war das Restaurant Unter Deck noch unter dem Namen "Ina Bar" bekannt und diente als beliebter Treffpunkt für Künstler. In dem heute noch vorhandenen "Künstlerzimmer" fand in regelmäßigen Abständen ein Künstlerstammtisch statt. Die heutigen Räumlichkeiten bestechen mit einem maritimen Flair sowie einer entspannten Atmosphäre, in denen Wohlfühlen fast schon garantiert ist. Die Dekoration, welche überwiegend aus Schiffszubehör besteht und das stilvolle Interieur verleihen dem Ganzen einen eigenen und unnachahmlichen Charme. Wer nach einem schmackhaften regionalen und saisonalen inspirierten Essen noch immer nicht genug hat, kann nach einen Aufenthalt im Restaurant noch das kleinen Kaminzimmer oder die angeschlossenen Hotelbar besuchen und den Abend so optimal abrunden.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen