Seven Seas

international | Süllbergsterrasse 12, 22587 Hamburg
Jetzt bewerten

Das Seven Seas in Hamburg ist als Herzstück des Süllberg-Ensembles anzusehen. Die ersten Aufzeichnungen des Süllbergs lassen sich bis in das Jahr 1060 zurückverfolgen. Laut Aufzeichnungen wurde in eben diesem Jahr die erste Burg auf diesem Berg erbaut. Zwar wurde die Anlage in der heutigen Form wurde erst in den Jahren 1887 bis 1903 errichtet, jedoch zählte der Süllberg schon um 1850 zu den beliebtesten Ausflugslokalen der Region. Das Gourmetrestaurant Seven Seas reiht sich also in eine lange, erfolgreiche Tradition ein.

Allein der Standort dieser Gastronomie lockt dutzende Gäste an. Im schönen Blankenese wird dem Gast ein einzigartiger Blick über den Elbstrom geboten. Schon in der Vergangenheit hat dieser einmalige Ort bei Dichtern und Malern für neue Inspiration gesorgt. Das Ambiente des Seven Seas ist ebenso beeindruckend wie die Umgebung. Besonders die edle Inneneinrichtung sticht hierbei direkt ins Auge aber auch die Küche steht dem in nichts nach. Hier darf sich auf Kochkunst der besonderen Art gefreut werden.

Die seit dem Jahr 2003 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche, im Jahre 2012 kam der Zweite dazu, serviert feinste französische Köstlichkeiten mit Einflüssen der sieben Weltmeere. Karlheinz Hauser hat sich und seinem Team das Ziel gesetzt, auch den höchsten Ansprüchen genüge zu tun. Für jeden Gast soll ein Besuch im Seven Seas eine Gourmetreise der Extraklasse werden. Im Sommer können alle kulinarischen Spezialitäten auch im Freien auf der gemütlichen Sommerterrasse genossen werden. Für einen kleinen Aperitif können es sich die Feinschmecker in der angrenzenden Bar des Seven Seas bequem machen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch18:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:30 - 23:00 Uhr
Freitag18:30 - 23:00 Uhr
Samstag18:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 15:00 Uhr18:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 15:00 Uhr18:30 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 35

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen