The Table

französisch | Shanghaiallee 15, 20457 Hamburg
Jetzt bewerten
Foto: The Table, Hamburg Foto: The Table, Hamburg
Foto: The Table, Hamburg Foto: The Table, Hamburg
Foto: The Table, Hamburg Foto: The Table, Hamburg

The Table Kevin Fehling ist eine reizvolle Location in der Hafenstadt Hamburg und besitzt wie auch zuvor in Travemünde Top-Niveau. Besonders ist neben der kulinarischen Qualität der lange geschwungene Tisch für bis zu zwanzig Personen im Inneren des Lokals, dem „The Table“ seinen Namen verdankt. „The Table“ ist ein Restaurant, das mit Modernität und Exklusivität überzeugt und durch seine innenarchitektonische Ausrichtung Geselligkeit, aber auch Privatsphäre ermöglicht. Es ist ein Ort, um sich fallen zu lassen, ohne Schickeria, aber dennoch mit hochwertigem Interieur, gediegenem Design, farblicher Harmonie und einem Hauch von Luxus und Extravaganz, der ein einmaliges Erlebnis für Feinschmecker der besonderen Art bietet. Kevin Fehling steht für klassische, modern interpretierte Kompositionen, die durch Einflüsse aus unterschiedlichen Breitengraden bezaubern. Gemütlichkeit und Leichtigkeit stehen dabei nicht nur beim Menü „Tor zur Welt“ des Drei-Sterne-Restaurants im Fokus.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch19:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag19:00 - 20:00 Uhr
Freitag19:00 - 20:00 Uhr
Samstag12:30 - 13:30 Uhr19:00 - 20:00 Uhr
Sonntag12:30 - 13:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 20

Bewertung
4.25
2
Essen5.00
Service4.50
Ambiente4.50
Sauberkeit4.50
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael Semmler aus Hamburg am 27.06.20164.17
Tolles Restaurant in der HafenCity

Allein die HafenCity ist für Hamburger ein schöner, nostalgischer Ort. Doch seit knapp einem Jahr kann man hier nun auch extrem gut essen - und zwar in einem Drei-Sterne-Restaurant. Sternekoch Kevin Fehling und seine Ehefrau Anna sorgen hier für einen exklusiven Abend auf allerhöchstem Niveau. Das Konzept, einen einzigen Tisch zu belegen, ist in Deutschland neu. In New York hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis, welches mich so sehr begeisterte, dass für mich klar war, dass The Table zu besuchen. Und am Ende des Abends war ich absolut überzeugt. Einzig der Preis haut natürlich rein, doch ist er - für Feinschmecker - absolut gerechtfertigt.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Sarah Heims aus Hamburg am 27.06.20164.33
Unfassbar geiles Konzept

Ich war letztens mit einer 6er-Gruppe im The Table von Kevin Fehling. Ich muss sagen: Chapeau. Unglaublich gutes Konzept. Allein schon die Tatsache, dass wir an einem riesigen, gebogenen Holztisch saßen, hat uns alle imponiert. Dann der Einblick in die Küche. Wunderbar. Man fühlt sich tatsächlich als exklusiver Gast von Sternekoch Fehling. Meine Favoriten des aktuellen Menüs: Lachs von den Faröer-Inseln mit Passionsfrucht und Lammrücken mit Orangen-Hollandaise. Der Preis für das Menü (195 Euro) ist auf den ersten Blick enorm. Aber jeder, der Herrn Fehling einen Besuch abstattet, der weiß, warum dieser Preis bezahlt wird.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00