Tsao Yang

asiatisch, chinesisch | An der Alster 72-79, 20099 Hamburg

Im Laufe der Jahre dürfte es wohl kaum noch einem Menschen verborgen geblieben sein, dass Hamburg, als stark frequentiertes Reiseziel und Heimat von rund 1.8 Millionen Menschen, eine extrem umfangreiche und ausgeprägte Gastronomie vorzuweisen hat. Vom kleinen Imbiss bis hin zum noblen Gourmetrestaurant hält die Hansestadt für jeden Geldbeutel die passende Location bereit. Das hohe Aufkommen der unterschiedlichsten Küchen aus aller Herren Länder lässt die Herzen der Feinschmecker regelmäßig höher schlagen. Nach dem jahrelang Restaurants mit italienischen und deutschen Speisen scheinbar marktbestimmend und überall zu finden waren, ist seit einiger Zeit festzustellen, dass Lokalitäten mit chinesischen oder asiatischen Spezialitäten immer beliebter werden. Diesbezüglich wird das Tsao Yang im Stadtteil St. Georg von Vielen als "DIE" Top-Adressen der Stadt genannt.

Abgesehen von der Philosophie - "den Gast auf ganzer Linie zu verwöhnen und begeistern" - hat diese einzigartige Gastronomie wohl nicht viel mit vergleichbaren Restaurants gemein. Wo andere "Chinesen" dem Gast bewusst gutbürgerlich eingerichtete Räumlichkeiten präsentieren, besticht das Tsao Yang mit einem ausgesprochen gehobenen Ambiente. In dem komplett in weiß gehaltenen Lokal kommen kleine rote Accessoires besonders gut zur Geltung und erschaffen eine einmalige Atmosphäre. Ein hervorragendes Service-Team, dem das Wohl des Gastes sichtlich am Herzen liegt und die gute Laune förmlich ins Gesicht geschrieben ist, sorgt zusätzlich für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Trotz der vielen Vorzüge steht jedoch zu jeder Zeit der kulinarische Genuss im Vordergrund. Dank einer offenen Show-Küche hat der Gast die Möglichkeit dem Küchenchef Liu Wong bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen. Verarbeitet werden ausnahmslos hochwertige Lebensmittel, um ein Geschmackserlebnis der Extraklasse gewährleisten zu können. Neben Delikatessen sowie saisonalen Speisen aus der Standartkarte stehen im Tsao Yang zusätzlich noch täglich wechselnde Tagesgerichte zur Verfügung. Abrundend zu den Köstlichkeiten des Hauses steht eine umfassende Getränkekarte mit erlesenen Weinen bereit.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Hamburg finden

Restaurants in der Nähe

0 km

Das Dorf

deutsch

Lange Reihe 39, 20099 Hamburg
Tisch reservieren
0 km

Atlantic

international, deutsch

An der Alster 72-79 , 20099 Hamburg
Tisch reservieren