Die Brasserie im Allee-Center

deutsch | Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag08:30 - 20:00 Uhr
Freitag08:30 - 20:00 Uhr
Samstag08:30 - 20:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.33
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Julia aus Holzwickede am 04.04.20193.33
Nie wieder!

Für den Preis für das Mittagsbuffet haben wir nicht viel erwartet. Die Auswahl war übersichtlich, aber ganz okay. Das Essen war allerdings so versalzen, dass man es wirklich nicht essen konnte! Wir waren zu dritt und essen gerne gewürzt und geizen nicht mit dem Salz, aber das war eine Zumutung!!! Dazu kam, dass niemand nachfragte, ob wir etwas trinken möchten... und das bei der Menge an Salz. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten und unsere Teller fast unberührt wieder zurück gehen ließen, wollte sie es an die Küche weitergeben. Also haben wir uns erstmal am Salatbuffet und an den Nachspeisen bedient. Die Getränke kamen dann auch nach 10 Minuten.. Als wir nach langer Zeit keine Rückmeldung bezüglich des versalzenen Essens bekamen, verlangten wir die Rechnung. Es kam keine Entschuldigung. Und obwohl wir nichts von dem Mittagessen essen konnten, bekamen wir keinen Preisnachlass. Ganz schlechter Service. Die sollten ihr Essen mal probieren, bevor es so rausgeht.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00