Lagekarte Restaurant

Restaurant Maharani

indisch | Südenwall 21A, 59067 Hamm in Westfalen

Indisch Essen, aber mit System. Wo kann man sonst schon einen ayurvedischen Test machen, anhand dessen Ergebnis einem dann ein optimal auf die persönliche Gesundheitssituation zugeschnittenes Mahl zubereitet wird? Etwas Zeit sollte man dafür mitbringen, erhält im Gegenzug aber eine indische Gourmetküche, die schon ausgezeichnet wurde. Wer weniger Geduld mitbringt, bestellt von der täglich wechselnden Karte mit frischen Angeboten. Bekannt ist das Maharani ebenfalls für seine Kochkurse, die Gourmet Koch Vipan Wahi und sein Sohn Alexander regelmäßig durchführen. Alles in allem kein Inder wie jeder andere, und in jedem Fall einen Besuch wert.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Hamm in Westfalen finden

Restaurants in der Nähe