Gasthaus Adler

indisch | Alte Rathausstraße 2, 63454 Hanau
Jetzt bewerten

Das Gasthaus Adler in Hanau ist der perfekte Ort für einen unvergesslichen Abend mit der Familie oder Freunden. Die Küche bietet eine Vielfalt an traditionellen Gerichten und einzigartigen Spezialitäten. Das Restaurant verfügt über eine wunderschöne Atmosphäre, die durch ein rustikales und gemütliches Dekor unterstrichen wird. Die Speisekarte ist vollgepackt mit köstlichen Gerichten, die mit den besten Zutaten zubereitet werden. Es gibt eine breite Auswahl an Weinen, die die perfekte Ergänzung zu jedem Gericht bilden. Das Gasthaus Adler befindet sich in der Alten Rathausstraße 2 und ist der perfekte Ort für ein unvergessliches Abendessen.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen3.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jörg S. aus Bruchköbel am 31.01.20164.50
Nie wieder!

Hatte heute um 17:29uhr telefonisch eine Pizza und zwei mal Nudeln bestellt. Am Telefon sagte man mir es dauert 45min. Nach einer Stunde habe ich nochmals angerufen und nachgefragt. Aussage war es wäre viel los! In 5 min. würde der Fahrer losfahren. Da Mittelbuchen und Bruchköbel nur 3 Kilometer entfernt ist wunderte ich mich das der Fahrer um 19:15 Uhr erst da war. :-(

Das Essen war heiß aber die Nudeln so weich gekocht das diese auf der Gabel schon auseinander gefallen sind! Sorry..... Nie wieder.....

Essen3.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00