Hafengaststätte "Zum Quappenwinkel"

Alte Kirchstraße 1A, 39539 Hansestadt Havelberg
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 22:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 22:00 Uhr
Freitag10:00 - 22:00 Uhr
Samstag10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
2.73
5
Essen2.40
Service2.40
Ambiente3.20
Sauberkeit2.40
Preis3.40
Speisekarte2.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Carolin aus Bruchköbel am 31.08.20221.00
Wiederlich

Essen war ungenießbar, tk Ware was auch der Wirt bestätigt mit der Aussage das er seine Bratkartoffel fertig bekommt, nicht Corona konform, uneinsichtiger und ungepflegter Wirt .

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Rudi aus Berlin am 10.08.20225.00
Super!

Ich kenne die Gaststätte schon länger. Gaststätte hat den Betreiber gewechselt und wurde renoviert. Das Essen war sehr viel und super lecker. Wir waren mit dem Boot da und es gab sogar Frühstücksservice! Alles sehr nett und idyllisch!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Berlin am 21.07.20224.17
Hier kann man gemütlich den Urlaubstag ausklingen lassen!

Uns hat besonders die einfache , natürliche Art des Personals gefallen. Das Essen war richtig lecker, und sogar der späte "Nachtisch "( kurz vor Schliessung haben wir noch eine Soljanka bestellt) wurde uns freundlich serviert. Das Preis/Leistungsverhältnis passt- wir können es nur empfehlen!!

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
K. S. aus Hannover am 27.05.20221.83
Nicht zu empfehlen!

 

Unmöglich.

An Unhöflichkeit kaum zu überbieten.

 

Mein Mann und ich hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln, Bratkartoffeln noch fast roh und überpfeffert, das Schnitzel war auf der Unterseite pechschwarz!!! Bei Nachfrage und Erwähnung der mangelhaften Speisen wurden wir sogar vom Gastwirt angepöpeld. Das Besteck klebte zudem stark und die Toiletten hätten auch mal eine Grundreinigung nötig.

Schade, denn die Lage und Ortschaft sind traumhaft.

 

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Sarah Altmann aus Havelberg am 26.04.20221.67
UNZUMUTBAR

Essen kalt und nicht schmackhaft und auch noch teilweise verbannt.

Bedienung wirkte sehr genervt und war nicht wirklich gepflegt. Bratkartoffeln waren zu pfeffrig und das Schnitzel war zäh.

 

Preise gut, aber Essen kann man nicht empfehlen.

 

Toilette war zu dem sehr schmutzig und es roch streng im Restaurant. Sehr unangenehm.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte1.00