Qube

deutsch, international | Bergheimer Str. 74/1, 69115 Heidelberg
Jetzt bewerten

Das Restaurant im Qube Heidelberg, einem persönlich geführten Design-Hotel in der Innenstadt, heißt Gäste mit leckerer Frischeküche willkommen! Das Lokal steht für exzellente regionale, mediterrane und internationale Kräuterküche, die mit Ideenreichtum überrascht und großen Wert auf Natürlichkeit legt. Die Gerichte auf der Qube-Speisekarte sind hochwertig aber unaufgeregt. Dazu passt die warme Atmosphäre und der unverkrampft-freundliche Service.

 

Auch der köstliche Kaffee aus biologischem Anbau sowie das Biobier, die Weinauswahl oder besondere Gin- und Tonic-Sorten sind mehr als gute Argumente das Qube zu besuchen. Das Genussmagazin "Der Feinschmecker" hat das zentral gelegene Restaurant in Heidelberg schon zum dritten Mal in die Liste der besten Restaurants Deutschlands aufgenommen. Und auch anderweitig wurde die Küche bereits vielfach gelobt.

Bewertung
4.94
3
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 04.11.20105.00
Kulinarische Sternstunde

Sehr angetan bin ich von einem Restaurant-Tipp eines Heidelberger Kollegen in Berlin. Für ein Geschäfts-Dinner mit 4 ausländischen Kunden habe ich im Qube reserviert. Freundlicher Enmpfang, alles auf Englisch, sher behagliches Ambiente in moderner, stylischer Umgebung. Die Karte bietet regionales und internationales, JEDER der Anwesenden war von seinem Gericht begeistert. Leckeres Fleisch, frischer Fisch, auch die Vegetarier kamen auf ihre Kosten.Insgesamt eher leicht und meditterran angehaucht, aber auch mal was Deutsches zwischendrin (wichtig für die ausländischen Kunden), gehoben badisch, würde ich sagen plus ein paar deutsche Klassiker modern interpretiert, jedenfalls eine gute Mischung. Sogar der Koch kam später an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Befinden - so was kenne ich sonst nur aus Sternelokalen. Da auch die empfohlenen Weine und die Desserts super ankamen, kann ich nur Bestnoten für alles geben, denn auch Preis/Leitung war absolut korrekt. Ach ja, Toiletten und auch sonst alles blitzesauber, ist noch alles ganz neu. Außerdem war die Luft im Speiserestaurant sehr angenehm - nicht so stickig wie sonst oft in Heidelberger Restaurants. Eine echte Sternstunde - freue mich schon aufs nächste Mal!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Torsten aus Weinheim am 31.05.20105.00
Sehr gute Küche

Uns wurde das Qube von Freunden empfohlen und wir haben es ausprobiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir waren sehr begeistert. Nette Stimmung, freundlicher und aufmerksamer Service und vor allem eine Küche, wie wir sie bisher in Heidleberg vermisst haben: Ehrlich, fair und wahnsinnig gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gutesser aus Frankfurt am 16.05.20104.83
Großes Kino

Wir (Gruppe von 6 Personen) waren im Qube Restaurant Heidelberg essen. Wir kamen ohne Reservierung und waren insgesamt begeistert. wir wurden absolut professionell empfangen, uns wurden die jacken abgenommen um wir wurden zu einem freien Tisch geleitet. Das Restaurant war gut besucht. Die Karte war gut sortiert aber nicht zu groß. Absolute Spitzeklasse war dann das Essen. Auch kam dann och der Koch an unseren Tisch und fragte ab, ob alles gut gewesen wäre. Ganz besonders auch das Ambiente. Sehr gutes Licht. Sonderstellung in Heidelberg. Wir sagen: Weiter so!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00