Lagekarte Restaurant

Bergschlößchen

deutsch | Bergstraße 90, 44625 Herne
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag13:30 - 00:00 Uhr
Dienstag13:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch13:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag13:30 - 00:00 Uhr
Freitag13:30 - 00:00 Uhr
Samstag10:30 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.56
3
Essen2.67
Service2.67
Ambiente2.67
Sauberkeit2.67
Preis2.33
Speisekarte2.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Herpy aus Herne am 01.04.20181.67
Überforderte Kellnerin

Leider war unser Besuch zu Ostern eine Katastrophe. ..Es wurde nur eine Osterkarte angeboten ,wobei 90 Prozent der Gerichte Pilze beinhaltet - es gibt aber auch Menschen ,die diese nicht mögen. Die Gerichte waren überteuert, dafür das es alles Fertigprodukte waren. Kellnerin war hoffnungslos überfordert und auch nicht gerade freundlich und zuvorkommend .

Essen2.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
enttäuschter Kunde aus Bochum am 06.12.20121.17

Ich kann leider nicht viel Gutes berichten.

 

Im ,als Vorspeise gereichten ,Salat befanden sich bei zwei Gästen Haare im Essen.

Beim Abräumen der Salatteller wurden wir gebeten unser Besteck runterzunehmen,hab ich ja noch nie erlebt.........das brauchten wir noch für den Hauptgang.

Dann beim Hauptgang mehrere Beilagen falsch,die Kroketten noch tiefgekühlt,wurden dann nachgereicht,bis dahin war aber das Fleisch kalt.

Es wurden viele TK und Tütenprodukte genutzt,schade.

Eine VEGETARIERIN hatte rohes Fleisch unter ihren Pommes-ein absolutes Now-Go.

Fragt sich wie kam es wohl dahin?

Nach den ersten Beschwerden nahm die Bedienung dann wohl lieber einen anderen Weg nach vorn zur Theke,bloß nicht mehr an unserem Tisch vorbei.

Leider nicht zu empfehlen.

Schade um Zeit und Geld.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Anonym aus Bochum am 22.05.20114.83

Sehr schönes und nettes Restaurant. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis/Leistung sind sehr gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00