Bootshaus

deutsch | Am Westhafen 27, 44653 Herne
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag17:00 - 21:30 Uhr
Freitag17:00 - 21:30 Uhr
Samstag17:00 - 21:30 Uhr
Sonntag12:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 20:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.75
4
Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.75
Sauberkeit4.75
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schulz aus Gelsenkirchen am 24.10.20185.00
Hochzeit

Wir haben am 19.10. unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert.

Das war die absolut richtige und perfekte Wahl!!!

Es war ein traumhafter Tag!

Das Essen war super lecker, der Service Spitzenklasse!

Sobald ein Glas nur den Anschein gemacht hat, es könnte nur noch ein Schluck hergeben, kam direkt das nächste Getränk. Leere Teller wurden sofort weggeräumt, dass Buffet direkt wieder aufgefüllt.

Auch der Chef war die ganze Zeit für uns greifbar und für uns da! Die Torte wurde geschnitten und an unsere Gäste verteilt.

 

Lange Rede kurzer Sinn... Wir haben uns 15 Locations angesehen und uns für das Bootshaus entschieden.

Diese Entscheidung war goldrichtig!!!

 

Das Team vom Bootshaus weiß, wie man ein Event angeht und wie man Menschen glücklich machen kann!!!

 

Vielen lieben Dank für die perfekte Hochzeitsfeier!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Frank aus Herne am 25.10.20124.83
Sehr lecker

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten dort hin, und können nur sagen wirklich klasse.

 

Nette,aufmerksame Bedienung, die immer nach dem Rechten geschaut hat,sehr leckeres Essen, mit einem super Preis/Leistungsverhältnis.

 

Mein persönlicher Tip: Der Mixteller, da werden auch große Jungs wie ich pappsatt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Udo,Obermeier aus Wanne-Eickel am 30.08.20114.50
Sehr empfelendswert.

unsere familie,und bekannten waren schon des öfteren im BOOTSHAUS essen,

wir waren immer sehr zufrieden.

der koch ist einfach spitze,und das personal immer zuvorkommend und hilfsbereit.

das einzige, das leider stöhrt,

das restaurant liegt leider sehr abgelegen.

aber alle die wir bis jetzt mitgebracht haben, würden immer wieder kommen.

 

PS. das sagt doch wohl alles.

 

mfg. udo obermeier

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Lobi aus Bochum am 14.01.20104.67
...... hhhmmmm guuuuut

..... hhhhmmmmm guuuut und immer wieder gerne! Wir haben das Bootshaus auch durch die Empfehlung eines Bekannten (danke Erich!) kennengelernt und gehen immer wieder gerne hin. Auch macht das Kaminzimmer als Raucherbereich :-)vorallem im Winter, richtig Freude.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00