Gasthaus-Pension Burggarten Baumer

Stettkirchen 165, 92277 Hohenburg
Jetzt bewerten
Bewertung
2.50
2
Essen3.00
Service1.00
Ambiente2.50
Sauberkeit2.50
Preis3.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Hans-Werner aus Amberg am 15.04.20181.50
Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!

Wir waren mit 3Personen heute um12.45 zum Mittagessen!! Es dauerte schon 15min. bis uns überhaupt eine Bedienung wahr genommen hat!!!! Nachdem wir 30min. anwesend waren wurde endlich das Essen aufgenommen!!!!!! Das erste Essen, ein Braten, der nicht frisch zubereitet wird, wurde um14.00 serviert, ohne Besteck!!!! Nach dreimaligen auffordern an die Bedienung wurde endlich das Besteck gebracht!!! Dann kam das zweite Essen, auch ein Bratengericht!!! Mein Essen, Spargel mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter ließ weiterhin auf sich warten!!!!!!!!!! Ich hatte die Nase voll und mir ist der Appetit gründlich vergangen!!! Irgendwann stellte die Bedienung die Frage ob bei uns alles in Ordnung ist und ich erwiderte das ich immer noch auf mein Essen warte und ich kein Interesse mehr daran habe!!!!!! Und plötzlich hätte ich es bekommen, doch ich lehnte genervt und wütend ab!!!!!!!

Dazu kommt, das nach uns 20Personen kamen und alle bekamen ihr Essen weit vor uns!!!!!!!!!!

So einen schlechten Service und Bedienungen, die überhaupt keinen Plan oder Strategie haben, haben wir so noch nicht erlebt!!!!!!

Die Begründung lautete, Zuwenig Personal und dass der Wirt sowieso aufhören will!!!!!! Wenn der Wirt kein Interesse an seinen Gästen und der Gaststätte hat, dann sollte er seinen Laden am besten gleich zu sperren!!!!!!!! Und wenn man den Wirt sieht, dann braucht man sich nicht wundern, schmuddelig und ungepflegt!!!!!!!

Und eine Entschuldigung kam natürlich auch nicht!!!!

Dieses Gasthaus ist kein Gasthaus, den der Gast ist nicht willkommen und wird nicht als gerngesehner Gast bedient!!!!!!!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Tanja aus Kastl am 09.04.20173.50
ENTTÄUSCHT

1.5 std. Warten bis einer am Tisch sein Getränk und ein anderer das Essen bekommt. Tisch für tisch abfertigen ist hier wohl fremdwort. Wenn im laden 3x das selbe essen bestellt wurde werden diese verteilt. Sehr kuriose taktik.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00