Luv-up Speisegaststätte

Fährpatt 5, 26844 Jemgum
Jetzt bewerten

Luv-up Speisegaststätte in Jemgum ist ein perfekter Ort für eine köstliche Mahlzeit. In dem modernen Ambiente und dem freundlichen Service können sich Gäste in eine Welt des Genusses entführen lassen. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Gerichten, die von regionalen Klassikern bis hin zu exotischen Köstlichkeiten reichen. Ein besonderes Highlight sind die vegetarischen und veganen Gerichte, die eine geschmackliche Vielfalt bieten. Abgerundet wird das Angebot mit einer vielfältigen Getränkeauswahl. Luv-up Speisegaststätte ist ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.

Bewertung
3.17
2
Essen3.50
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Klara aus Leer am 17.11.20214.67
Sehr leckes essen und super Service!

Sehr zufrieden! Personal sehr höflich, essen super lecker, Preis Leistung mehr als zufriedenstellend! Es wird auf extra Wünsche eingegangen und super schnell umgesetzt. Gerne wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Simon aus Jemgum am 21.10.20211.67
Desaster…

Erstmal war nirgends eine Speisekarte online zu finden… als wir dann vor ort die Auswahl gesehen haben wären wir am liebsten wieder nach hause… kaum vielfalt, völlig überhöhte preise. Das essen kam nach rund 25 minuten (keine vorspeise oder ähnliches). 2 der 4 gerichte waren bereits lauwarm. geschmack der speisen war in ordnung, jedoch nicht dem preis entsprechend. personal war zumindest durchschnittlich höflich. abgesehen davon, dass besteck, servietten und gewürze nur auf anfrage und nach langer wartezeit gebracht wurden. letztendlich über 90€ losgeworden und überhaupt nicht zufrieden.

nie wieder!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00