Alte Zeit

deutsch | Bruchweg 105, 41564 Kaarst
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Freitag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 14:30 Uhr17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.36
7
Essen4.29
Service4.57
Ambiente4.00
Sauberkeit4.57
Preis4.83
Speisekarte4.57

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kemmer aus Kaarst am 23.04.20124.50
super

wir sind oft in der alten Zeit gewesen. Auch schon Essen außer Haus geholt.

Bisher sind wir,unsere Freunde sowie die Familie noch nie enttäuscht worden.

 

Wir können nur eine positive Bewertung abgeben.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Kaarst am 18.02.20115.00
das beste restaurant in dem ich je war !!

ich war schon sehr oft in diesem restaurant und ich muss ehrlich zugeben das war das beste restaurant in dem ich je war, der service war sehr flott und das essen war sehr sehr sehr sehr sehr lecker, ich empfehle jedem menschen auf dieser welt in dieses restaurant zu gehen.Egal ob man gebutstag, kommunion oder sonstiges feiern will, oder nur so zum essen hingehen möchte, ist das restaurant sehr sehr empfehlbar. Jeder der etwas gegen dieses restaurant anwendet hat eindeutig keinen geschmack!! Ich grüße den Chef sehr herzlich und die Chefin ebenfalls :) die Köche und Köchinen machen ein supertolles essen und deshalb auch ein gruß an die ;)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
DschieDschei aus Kaarst am 06.02.20114.67
Hier stimmt alles...!

Hier stimmt alles..! Eine bodenständige Küche mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis, eine sehr flotter Service, der auch bei vollem Haus noch freundlich bleibt, erstaunlich gute Weine und ein Chef, der einfach nur super nett ist ! Nur an der Herrentoilette könnte mal was gemacht werden ;-)

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Familie Müller aus Neuss am 06.12.20105.00
Essen TOP Bedienung TOP alles SUUUPER

Also wir gehen nun schon seit gut mehr als 10 Jahren in die Alte Zeit. Wir haben sämtliche Kommunionen dort gefeiert und auch sonst alleFeierlichkeiten...

 

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden...alles SUPER besonders der Chef. Ist auf jeden Fall ein Besuch Wett! ! !

 

Lieben Gruß,

 

die Familie Müller

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
L. Meier aus Kaarst am 24.12.20094.67
Stammkunde

Es gibt keine bessere kroatische/jugoslawische Küche als "ALTE ZEIT" im ganzen Umkreis von Neuss und Kaarst.

 

Seit Jahren gehen wir dort Essen, wie oft haben wir unsere Gäste eingeladen und keiner hatte was zu beanstanden. Alle waren sehr zufrieden. Meine Hochzeit habe ich dort auch gefeiert! Wartezeiten gibt es überall vor allem wenn alles frisch zubereitet wird. Grillteller ist einmalig und sehr empfehlenswert!

Alle sind sehr freundlich insbesondere der Chef!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Kaarst am 14.11.20094.83
Immer wieder

Wir gehen regelmäßig in die Alte Zeit. Essen ist immer einweidfrei. Da alles frich gemacht wird und das Restaurant immer voll ist,entschteht schon mal etwas Wartezeit die ich bei frischem Essen gerne in Kauf nehmen. Die Bedienung ist immer freundlich.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Kaarsterin aus Kaarst am 08.08.20091.83
Für uns nicht mehr!

Waren heute in der alten Zeit in Kaarst Holzbüttgen essen und sehr enttäuscht.

Bestellt haben wir Schweinefilet mit Spargel in Hollandaisesauce und Broccoli mit Salat.

Jeder von uns Beiden hatte ein Getränk (Bier, Cola) dazu.

 

Wartezeit bis Essen am Tisch ca 45 Minuten. Salat unsauber.

Filet sehr hart. Preis/ Leistung nicht in Ordnung(38,00 Euro).

Hollandaise ein Fertigprodukt, in dem das Ganze Essen schwamm ...

 

Nein danke, auch nicht für geschenkt nochmal.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Speisekarte3.00