Palmen's florales Café

deutsch | Lange Hecke 68, 41564 Kaarst

Mit dem floralen Café erfüllte sich Beate Palmen, staatlich geprüfte Floristen, einen lange gehegten Wunschtraum.Nach elf Jahren der Selbständigkeit in ihrem Florstik-Fachgeschäft an einem anderen Standort in Kaarst-Vorst, war die materielle Grundlage geschaffen, ihren Traum zu verwirklichen. Hieraus entstand das sorgfältig durchdachte florale Café in Kaarst, Lange Hecke.

Die Räumlichkeiten im Stil eines viktorianischen Wintergartens wurden zu diesem Zweck eigens geplant und erbaut. Das Ambiente und die Ausstattung sind vom Anfang bis zum kleinsten Detail hin sorgfältig aufeinander abgestimmt und ausgesucht. Hierbei wurde quer durch Europa eingekauft und teilweise auch in Einzelanfertigung hergestellt. Stationen hierbei waren Irland, Spanien, Italien, Tschechei, Belgien, Niederlande und natürlich auch Kaarst. Die ungewöhnliche Kombination aus Floristik-Fachgeschäft und einem Café unter einem Glasdach bringt bei jedem Gast und Kunden ein grosses Wohlbefinden hervor. Helle, sonnendurchflutete Räume, dekoriert mit allen Möglichkeiten der Floristik, viel Grünes, der Duft von frischen Blumen und so eben aus dem Backofen entlassenen frischen Kuchen, gereicht zu Kaffee- oder Tee- Spezialitäten sind ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne eines jeden Besuchers.

Neugierig? Kommen Sie und tauchen sie ein in diese wunderbare Atmosphäre.Fotos und Text: /www.palmens-florales-cafe.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Kaarst finden

Restaurants in der Nähe