Seelöw

Bahnstraße 5 , 65779 Kelkheim
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 18:00 Uhr
Samstag08:00 - 13:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
4.17
3
Essen4.00
Service3.67
Ambiente3.67
Sauberkeit4.67
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Regina aus Kelkheim am 18.08.20172.50
Leider nicht mehr das, was es einmal war

Bis die Familie Löw das Geschäft geführt hat, war es immer super (portions- und geschmacksmäßig)!! Seit der/die neuen Besitzer das Geschäft übernommen haben, lässt Qualität und Quantität immer mehr nach. So gibt es mittlerweile nur noch dick panierte und ziemlich geschmacklose Fischfilets, Die Menge an Kartoffelsalat wird ebenso weniger, wie alles andere auch. Für die Wahl Gemüse, anstatt Kartoffel-/Salat verlangt man jetzt einen 1,00 € mehr. Für Getränke werden ebenso horrende Preise verlangt. Immerhin handelt es sich nicht um ein Edel-Lokal sondern nur um einen Imbiss. Da machen auch jetzt die neuen, pompösen 5-Sterne Teller nichts wett. Schade, es war mal ein gutes Fischgeschäft mit ein paar Stühlen und Tischen im Geschäft. Wir sind wöchentlich dort hin gegangen oder haben uns auch mal den Freitags-Fisch mit nach Hause genommen. Das werden wir künftig nicht mehr machen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte2.00
Erol aus Hamburg am 08.01.20175.00
Lecker essen

Ich bin ein gebürtiger Hamburger und war beruflich in Kelkheim. Ich war zweimal im Bistro und hab zweimal sehr gutes essen bekommen. Bei meinem 1. Besuch habe ich den Backfisch mit Kartoffelsalat gegessen sehr sehr lecker. Bei meinem 2. Besuch habe ich das lachsfilet gegessen was auch sehr lecker war. Sollte ich wieder aus beruflichen Gründen in Kelkheim sein werde ich dort wieder essen gehen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Steinbach Monika aus Hofheim am 23.05.20165.00
Großes Lob an die Küche

Bin öfter bei der Fußpflege in Kelkheim und war desöfteren nach meiner Fußpflege in dem Bistro zum Mittagstisch. Ich muss sagen die Qualität vom Backfisch ist einfach nur Top. Sehr gute Auswahl Gerichte und beim 2.Besuch habe ich Paella gegessen und besser kann man es nicht kochen. Ich kann das Bistro nur wärmstens empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00