Augusta

deutsch | Rheinstraße 2a, 56068 Koblenz
Jetzt bewerten
Augusta

Rheinstraße 2a
56068 Koblenz

Tel:026191446822
Tisch reservieren!
E-Mail:restaurant@augusta-koblenz.de
Web:http://www.augusta-restaurant.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Modernes Restaurant an der Koblenzer Rheinpromenade. Frische deutsche und französische Küche. Beachtliche Weinkarte mit fast 200 positionen. Schöne Außenterrasse.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
Freitag11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
Samstag11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
Sonntag11:30 - 14:00 Uhrab 17:30
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhrab 17:30

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.48
5
Essen4.60
Service5.00
Ambiente0.00
Sauberkeit5.00
Preis4.20
Speisekarte4.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 17.06.20112.40
Das Abenteuer-Restaurant

Waren am 14-06-2011 mit einer angemeldeten Gruppe von 13 Personen dort. Das reinste Chaos! Ich bestellte eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Dazu einen halbtrockenen Wein. Die Vorspeisen wurden sporadisch aufgetischt; meine kam überhaupt nicht. Irgendwann stand die Bedienung mit meinem Hauptgang am Tisch. Mein Gegenüber hatte ein Cordon Bleu bestellt; serviert wurde ein Rumpsteak. Als er dies mokierte meinte die Bedienung lapidar, ob er denn nicht doch lieber ein Rumpsteak möchte! Währenddessen verwies ich auf den fehlenden Wein und bestellte um, auf eine CocaCola welche gezählte 12 Minuten später kredenzt wurde, wobei mein Tischnachbar (..der mit dem Cordon Bleu) flätig angeraunt wurde, er möge nicht so grimmig schauen, sicher hätte er auch schon einmal Fehler gemacht. Als ob all dies nicht genug wäre, enthielt die abschließende Gesamtrechnung die fehlenden nicht servierten Speisen. Man mochte sich für das gezeigte Verhalten in keinster Form entschuldigen. Also Vorsicht vor diesem Abenteuer-Restaurant!!!

Essen3.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Seeger, Barbara aus Münster am 03.03.20115.00
Ein Muß in Koblenz

Ein Lokal mit reizendem Charme,

sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet,bequem zu sitzen, in einer Superlage, direkter Blick auf den Rhein.

Das Essen ist kreativ und sehr geschmackvoll,

Ein aufmerksamer Service, immer da, aber nicht aufdringlich.

Für mich ein Muß, wenn ich in Koblenz bin.

Essen5.00
Service5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Thomas9922 aus Heidelberg am 11.10.20105.00
Top Küche z fairen Preisen

Wir waren gestern mit Freunden im Augusta. Ein schönes Restaurant in warmen Tönen und guter Kunst! Das Menü ( Hummer mit Algen und Zwetschgen; Ente Orangensauce; Federweißerparfait ) sehr gut gekocht und angerichtet.

Günstige Weine mit über 200 (!) verschiedenen Weinen. Toll !!

Essen5.00
Service5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Heidelberg am 06.09.20105.00
Endlich ein gutes deutsches Restaurant

Endlich gibt es in Koblenz ein vernünftiges bodenständiges Restaurant mit deutscher Küche. Wir sind mittlerweile Fans von den Kalbschnitzel, dem butterzarten Entrcôte und natürlich von der leckersten Salatsauce in town!

Bitte so weitermachen ! Das Augusta ist unbedingt empfehlenswert !!

Essen5.00
Service5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Becker aus Koblenz am 16.08.20105.00
Gelungener Abend

Rhein in Flammen auf der Terrasse des Augusta ! Ein wundervoller Abend mit einem exellenten Menü. So harmonisch erlebten wir diese Großveranstaltung noch nie !

Essen5.00
Service5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00