La Serenissima

italienisch | Neusser Landstraße 13, 50769 Köln
Jetzt bewerten
La Serenissima

Neusser Landstraße 13
50769 Köln

Inh.: Jean-Pierre Brescacin

Tel:02217003112
E-Mail:info@laserenissima.de
Web:http://www.laserenissima.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

La Serenissima ist ein stilvolles italienisches Restaurant in Köln. Es ist ruhig und gemütlich, mit einer eleganten Atmosphäre und einem charmanten Interieur. Es bietet eine authentische italienische Küche mit frischen und hochwertigen Zutaten, die zu köstlichen Gerichten kombiniert werden. Die Auswahl an Antipasti, Pizza und Pasta ist besonders groß. Die Weinkarte bietet eine fantastische Auswahl an italienischen Weinen. La Serenissima ist ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis genießen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.40
5
Essen3.60
Service2.60
Ambiente3.80
Sauberkeit4.00
Preis3.60
Speisekarte3.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Chrissi aus Köln am 26.12.20194.17
Gutes, gepflegtes italienisches Restaurant

Schönes Ambiente - gute, gepflegte Küche - Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung - nette, freundliche Bedienung - Tischreservierung auch online möglich - Parkplätze etwas knapp, man muss u.U. etwas suchen

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Sascha aus Fühlingen am 04.06.20182.00
La serenissima

Ich finde den Laden nicht mehr gut, die Qualität ist nicht mehr angemessen und passt nicht mehr zu den Preisen. Die Bedienung ist auch leider sehr unfreundlich

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis4.00
Speisekarte2.00
Anonym aus Fühlingen am 19.10.20141.83
Nichts für schwache Nerven!

Wir waren nun einpaar Mal schon dort, das Essen jedoch hat mich nie vom Hocker gerissen...(alle Gerichte sind essbar, jedoch sind die Gerichte von der Karte nichts "Besonderes" und schmecken auch so.

Grundsätzlich hatten wir nie etwas zu beanstanden, heute jedoch hat man den Vogel abgeschossen!

Zunächst haben wir 1,5 std auf unseren Hauptgang warten müssen. Meinen Salat hat man am Ende sogar vergessen, sodass ich noch einmal 15 Minuten warten musste. Dazu wurde mir dann das falsche Dressing gereicht (es war ja nicht so, als hätte ich mehr mal wiederholen müssen, welches Gericht ich gewählt habe und welches Dressing ich möchte....). Da wir Essig und öl auf dem Tisch hatten, konnte ich dieses Benutzen. (Das mutmaßliche Senfdressing hat mir leider nicht geschmeckt)

Nach dem beschriebem Debakel fand ich zu meinem Bedauern unter den Salatblättern ein Haar! Meiner Meinung nach kann das mal(!) passieren. Was dann passierte war einfach nur schockierend. Nachdem ich das Personal darauf ansprach, wurde mir gesagt ich bekomme sofort einen neuen Salat, den ich aber mehrmals ablehnte. Der Kellner antwortete mit "doch,doch,doch", und brachte mir einfach einen neuen....und dabei sagte er mir, in der Küche arbeite niemand mit schwarzen Haaren und ich solle aufpassen, dass nicht meine Haare in den Salat fallen!

 

Es tut mir sehr leid aber das war einfach zu viel des Guten! Ich wurde vergessen, (das kann mal passieren), ich bekam das falsche Dressing(auch das ist noch ok), aber das mir als Gast so pampig umgegangen wird finde ich nicht gut. Auch das nicht mein Wunsch, nichts Neues zu bekommen, einfach abgelehnt wurde war sehr unangenehm und nicht in Ordnung.

 

Ich hätte mir etwas mehr Professionalität gewünscht....aber stattdessen wurde ich ziemlich bedrängt.

 

Alles in einem kann man dort gut essen gehen, das Ambiente ist ebenso in Ordnung und das Servicepersonal ist für gewöhnlich auch zuvorkommend.

 

Für mich allerdings war es das letzte Mal

Essen2.00
Service2.00
Ambiente3.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Ismail aus Köln am 19.01.20094.17
Pech gehabt !

Der Preis spielt nun bei diesem Ambiente keine Rolle. Das Haus ist sehr gepflegt und das auch bis ins Detail. (Sehr glaubwürdig insgesamt.) - > Nur der Service ist bei einem erhöhtem Aufkommen überfordert (Berstellaufnahme ist schnippig - Text: ...noch was ?)die Getränke werden im Vorbeilaufen auf den Tisch gestellt. Aufgrund des aktuellen Rauchverbotes habe ich kurzfristig den Tisch verlassen und musste nach der Rückkehr feststellen, dass mein Teller abgeräumt wurde -`Teller war noch halb gefüllt mit Meersfrüchten. Das Besteck`hat jedenfalls nicht zum abräumen eingeladen, da die Gabel auf "halb neun" Stellung lag. - Insgesamt 4 Besuche in ca. 1 Jahr. -> 3 Volltreffer =zufrieden - 1 vollkommen unzufrieden = bitte nicht nochmal.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Fritz Ring aus Köln am 30.07.20084.83
Große Klasse

Spitzenmäßig!!! Empfehlenswert!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00