STEGhouse - Baltic Sea Resort

Hafenstraße 9, 17440 Kröslin
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 18:30 Uhr
Freitag08:00 - 14:15 Uhr
SamstagRuhetag
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
3.00
1
Essen1.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

U.Z. aus Wolgast am 11.08.20193.00
Nie wieder!!!

Leider wurden wir am 28.07.2019 sehr enttäuscht. Wir besuchen das Restaurant als Einheimische regelmäßig. Dieses mal aber warteten wir als Familie mit Kindern über 1,5 Stunden auf unser Essen. Auf Nachfrage meinte der sehr "erfahrene Küchenchef", das ist normal, weil wir eine Vorspeise hatten und im weiteren Ablauf der Speisen nach hinten rutschen. Was ist das für ein Quatsch? Unsere Kinder dürfen nicht essen weil wir eine Vorspeise hatten? Die Anregung unsererseits wurde nicht wahrgenommen. Der Küchenchef meinte wenn Gäste später kommen und vor uns essen bekommen, sei das normal. Auch daraufhin die Bemerkung "er habe genug Gäste " und ist auf uns nicht angewiesen. Das Essen kam dann mit so einer schlechten Qualität, wie ich es als Amateur zu Hause besser hinbekomme. Ich hatte Schweinefilet bestellt (gekommen sind Tod gebratene, nicht parierte, sehnige Sauenfiletköpfe (ist sicher preiswerter), dazu ausgeschriebene hausgemachte Rösti (leider frittierte Kartoffeltaler). Das Essen hab ich reklamiert und trotzdem gern bezahlt, weil der Küchenchef nicht mal mehr den Arsch in Hose hatte dazu Stellung zu nehmen. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen und auch null empfehlen. Die Enttäuschung, so als Gäste behandelt zu werden sitzt Tief. Zu guter letzt, ganz großes Lob an den Service, die sich sehr bemüht haben die Situation zu retten.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte1.00