C'est si bon - Baguetterie

international | Debstedter Weg 15, 27578 Bremerhaven
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 22:30 Uhr
Dienstag10:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch10:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag10:00 - 22:30 Uhr
Freitag10:00 - 22:30 Uhr
Samstag11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
2.77
10
Essen2.90
Service2.50
Ambiente1.90
Sauberkeit2.20
Preis3.60
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Nina aus Bremerhaven am 04.08.20204.33
TOP

leckere Baguettes, Pizzen und Crêpes zu kleinen Preisen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Hat uns bisher immer geschmeckt und sind mittlerweile Stammkunden

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
K.Neumamm aus Bremerhaven am 19.01.20201.83
Unhygienisch und unfreundlich

Leider wird das Personal immer unfreundlicher. Man bestellt ein Schinkenbaguette, bekommt aber ein Salamibaguette. Wenn man sagt, das habe ich nicht bestellt kommt folgenden Antwort: "Naja es ist jetzt eins mit Salami, wird ja wohl auch gehen"

NEIN!!!! absolutes no-go

Gearbeitet wird ohne Handschuh. Eine Mitarbeiterin niest sich in die Hände statt in den Arm und eine junge Frau arbeitet dort mit extrem langen Gelnägeln. Alkes ohne Handschuhe. Da vergeht einem wirklich der Appetit.

Der Laden ist mittlerweile ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt !!!!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Bernd St. aus Bremerhaven am 21.10.20192.83
Schade, Hat leider sehr nachgelassen

Seit einigen Jahren holte ich mindestens einmal in der Woche für uns etwas zu essen, jetzt höchstens noch einmal im Monat. Die Gyros Pita liegen vorbelegt

unterm Tresen, kommen in den Ofen, und danach ist das Brot Steinhart und das Fleisch hart und verbrannt. Die Baguettes sind dafür wie ein Lappen.

Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
OKsana aus Geestland am 09.07.20192.50
Kann besser sein!!!

Wie schon andere geschrieben haben mit Freundlichkeiten kennen Sie da nicht aus. Für alle Mitarbeite ist das ein Fremdwort. Hygiene auch nicht besonders gut, Bedienung selber sieht Katastrophe aus , dreckig ohne Kopfbedeckung, ohne Handschuhe was eigentlich gut wäre weil die Lebensmittel anfassen.

Wir haben da Salami Baguette bestellt aber von Salami war keine Spur, als ich paar Tage später da war und das erwähnt habe, hat mit die SEHR UNFREUNDLICHE Dame gesagt : " Tja kann passieren"und ging weg. :(

Die müssen richtig geschult werden wie mann mit Kunde umgehen soll.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Matthias aus Geestland am 05.05.20191.50
Wird immer schlechter

Sehr unfreundliche Bedienung. Baguettes matschig, Gyros sehr trocken etc. Leider auch schon mehr als einmal Haare im Essen

gefunden, da Haarnetze wohl nicht zum Schönheitsideal passen.

Dann bestellt man z.B.Döner ohne Tzaiziki bei der einen Bedienung , die andere macht es falsch fertig. Wenn man dann bei der Zubereitung was sagt, z.B. Döner bitte ohne Tzaiziki, dann wird man äußerst unfreundlich behandelt.

Bin ein langjähriger Kunde, aber mir langt es jetzt auch.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Schlicht aus Bremerhavenen am 01.03.20191.67
Echt stark nachgelassen!

Ich gehe dort seit Jahrzehnten hin. Die letzten 2 male war zu früheren Zeiten kein Vergleich mehr. Wie hier auch schon in den Bewertungen zu lesen habe ich mein Baguette auch in Dressing ertrunken vorgefunden! Das Baguette war labberig und null gebräunt. Das Giros viel zu trocken und größtenteils verbrannt! Extra Zwiebeln bestellt und bezahlt! Ich dachte mir ok. Kann ja mal passieren. Auch nach dem 2ten mal habe ich noch darüber hinweg gesehen. Doch heute hat es mir gereicht!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
SABINE Rodekuhr aus SIEVERN am 28.02.20182.17
Rodekuhr

Sind gerade Gast gewesen und sehr sehr sehr unfreundlich bedient worden. Die Person ist auch sehr schmierig und ihre lackierten Fingernägel sind sehr unsauber. Sorry das wollten sie nicht hören aber ich musste es einfach mal los werden. Schönen Abend noch.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte2.00
Hansen aus Bremerhaven am 14.05.20174.67
Ich liebe fast Food

!!! Top Qualität !!! Top Bedienung... die sind da immer freundlich !!! Sehr guter Preis, eine Menge Auswahl und wärmstens zu empfehlen !!! 5 Sterne

Komme gerne wieder !!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Ulm am 06.03.20174.00
Super lecker

Wir sind immrr wieder zu Besuch in Bhv. und gehen immer wieder gerne zu diesem laden.

Es schmeckt einfach IMMER.

Das Personal ist immer freundlich und bemüht.

Das Geschäft ist zwar sehr klein und auch die Speisekarte aber dafür schmeckt alles sehr gut.

Eine wahre institution in Bremerhaven.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente1.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Maike aus Wilhelmshaven am 14.09.20162.17
echt traurig

Ich komme gebürtig aus Bremerhaven und das Bistro war früher der Tipp, wenn man leckeres und schnelles Essen zu günstigen Preisen haben wollte. Ich war letzte Woche mit meiner Mutter da und war so absolut enttäuscht. Meine Mutter hatte ein Thunfischbaguette und ich einen Döner. Das Baguette sollte in Remuladenbaguette umbenannt werden, da das die Hauptzutat war. Thunfisch war kaum drauf. Außerdem war das Brot absolut pappig. Jetzt zu dem Döner... Ich wollte den ohne Krautsalat, Knoblauchsoße statt Tzaziki und leicht scharf. Bezahlen sollte ich einen Euro mehr wegen der Knoblauchsoße, obwohl das im Prinzip kein extra war sondern eine Änderung. Außerdem haben die auch noch den Krautsalat gesparrt. Weiterhin wurde lediglich eine Salatsoße drüber gekippt und auch noch so viel, das war echt nicht mehr lecker. Das Brot war auch bei mir pappig und das "leicht scharf" wurde in ein "sehr scharf" abgeändert. Besonders sauber war es dort leider auch nicht. Nicht zu vergleichen mit früher. Ich war dort definitiv zum letzten Mal!!!

Essen1.00
Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis3.00
Speisekarte5.00