Lagekarte Restaurant

Cafe Madrid

spanisch | Klostergasse 3-5 , 04109 Leipzig
Jetzt bewerten

Ein Stück modernes Spanien findet sich zwischen Thomaskirche und Barfußgässchen, das Restaurant Cafe Madrid in der Klostergasse. In den großzügigen Räumen trifft traditionelle spanische Einrichtung mit modernen Ideen zusammen. Heraus kommt eine angenehme, moderne Räumlichkeit, in der es sich gut sein lässt und die zum Genießen einlädt. Für den Gaumen bietet das Cafe Mardid authentische spanische Küche, die auf viele Zutaten von der iberischen Halbinsel setzt. Umrahmt wird die Speisekarte von einem großen Angebot spanischer Weine. Insgesamt 240 Sitzplätze kann das Cafe Madrid anbieten. Für Veranstaltungen stehen zwei Räume zur Verfügung, einer davon ist Raucherlounge. Ab März haben die Freibereiche auf der Klostergasse und in den beiden Höfen des Restaurants geöffnet.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 01:00 Uhr
Dienstag11:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 01:00 Uhr
Freitag11:30 - 01:00 Uhr
Samstag11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag11:30 - 01:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 01:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 240

Bewertung
2.50
1
Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ilona Temme aus Düsseldorf am 12.08.20182.50
Riel, der unfreundlichste Kellner in Leipzig

Es war der Geburtstag unserer Tochter. Wir wollten mit 4 Personen an einem freien Tisch Platz nehmen. Da kam Riel angesaust und untersagte uns in einem barschen unfreundlichem Ton, uns an diesen zu setzen - es sei ein 6-Tisch und reserviert. Ein Schild war nicht aufgestellt. Daneben stand ein Tisch mit 4 Stühlen, auch hier durften wir uns nicht setzen - es sei ein 2-Tisch.

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich sofort das Lokal verlassen. Mit Rücksicht auf unsere Tochter, die hier gerne essen wollte, haben wir dann in der Mitte das Lokals Platz genommen. Entspannung war nur schwer möglich.

Mittlerweile saßen an unserem "wertvollen 6-Tisch" 2 Personen".

Wir haben für mittelmäßige Tapas viel Geld bezahlt. Dieses Lokal werde ich Freunden und Verwandten nicht empfehlen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00