Inn-out Feinkost Cafe Catering

international | Arthur-Hoffmann-Str. 73, 04275 Leipzig
Jetzt bewerten
Inn-out Feinkost Cafe Catering

Arthur-Hoffmann-Str. 73
04275 Leipzig

Tel:0341 3069177
E-Mail:info@inn-out.de
Web:http://www.inn-out.de
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Bistro Inn-out befindet sich in der schönen Südvorstadt der sächsischen Stadt Leipzig. Sobald man die Räumlichkeiten betritt, in denen neben dem Bistro auch der hauseigene Feinkostladen beherbergt ist, erkennt man den liebevollen Umgang mit Lebensmitteln, den das Inn-out pflegt. Das Feinkostgeschäft umfasst leckere Lebensmittel wie Nudeln, Öle, Bouillabaisse, Tee, Wein, Champagner und alles, was das Feinschmerker-Herz begehrt. Eine tolle Geschenkidee sind die Präsentkörbe, welche das Inn-out auf Kundenwunsch individuell zusammenstellt.Klare Linie und moderne Einrichtungen prägen das Bistro; dunkle Holzfarben sind mit weißen, leuchtenden Farben kombiniert, welche ein angenehmes Bild abgeben. Durch die Einfachheit der Inneneinrichtung, welche mit einem schönen Ambiente einhergeht, soll der Fokus hier ganz klar auf die Speisen des Bistros gelegt werden. Denn neben den Feinkostaktivitäten betreibt das Inn-out in Leipzig zusätzlich eine hervorragende Küche: Ein breites Spektrum erlaubt dem Gast einen vollendeten Genuss, seien es ein Känguru-Steak mit Spätzle, belegte Baguettes, gebackene Garnelenschwänze oder Pasta mit Basilikumpesto. Die frisch zubereiteten Speisen wechseln täglich und orientieren sich an saisonalen Gegebenheiten.An das Feinkostgeschäft angeknüpft, bietet das Bistro erlesene Weine aus 16 verschiedenen Ländern der Welt, welche die Ergänzung der leckeren Delikatessen des Bistros Inn-out zur Aufgabe haben. Der wunderschön begrünte Innenhof lädt vor allem an warmen Sommertagen zum Verweilen ein, dient aber auch als Raucherbereich. Monatlich veranstaltet das Inn-out in Leipzig Weinverkostungsabende, an denen die Weine des hauseigenen Lagers probiert werden.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 19:00 Uhr
Freitag11:00 - 19:00 Uhr
Samstag10:00 - 13:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 06.07.20115.00
ach wie war das schön

ich war am Samstag zu einer Firmenfeier im Inn-out Feinkost Bistro Catering eingeladen. Trotz strömenden Regen haben wir im überdachtem Freisitz tolle Sachen gegrillt bekommen und die Kinder konnten drinnen schön spielen. Die Inhaber haben sich maximale Mühe gegeben und die Chefin hat riesige Salate und Fingerfood / Spiesschen / Häppchen gezaubert.

So ein Catering brauche ich zu meinem nächsten runden Geburtstag auch und werde das mit Sicherheit im Inn and out bestellen. Kann ich nur wärmstens empfehlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00