Stadthalle Bergisch Neukirchen

deutsch | Wuppertalstraße 8, 51381 Leverkusen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 14:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.72
3
Essen2.33
Service3.67
Ambiente3.33
Sauberkeit4.67
Preis4.00
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Meisner aus Leverkusen am 20.09.20172.50
Überfordert, unfreundlich, Essen Durchschnitt

Wir waren in der Stadthalle zu einem kurzfristigen Geschäftsessen.

 

Der offenbare Geschäftsführer wirkte überheblich.

Die Kellnerin war unfreundlich, da offenbar am Nachbartisch einige Essen vertauscht wurden. Sie wirkte total überfordert.

 

Unser Essen war Durchschnitt. Zwei Steaks wurden nicht wie gewünscht zubereitet. Nach 20 min wurden diese dann einfach in der Küche getauscht. Ein No Go!

 

Toiletten im Keller Rochen sehr unangenehm!

 

 

Fazit: Nicht empfehlenswert

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Christiane aus Leichlingen am 03.02.20173.67
Schweinemedallion nach Monierung noch teilweise roh! Erneutes monieren führte zum Rauswurf!

Als das Essen kam, probierte ich beide Schweinemedaillions, diese waren jedoch leider etwas zu durch und trocken. Meine Reklamation nahm man freundlich entgegen. Der freundliche und zuvorkommende sehr junge Kellner kam erneut an den Tisch und fragte, wie ich es denn gerne haben möchte: "Rosa?" Nein, von beiden Seiten scharf angebraten und gegart, bis es nur noch höchstens einen ganz leichtennHauch von rosa hat.

 

Es kam nachdem ich bereits abgewinkt hatte; nach knapp 45 min. des Wartens wurde es mir zu lang. Im selben Moment kam das Essen. Das Medallion war innen roh, an den Aussenkanten leicht rosa. Das ich dies erneut monierte, führte dazu, das ich sofort des Lokals verwiesen wurde!

 

Desweiteren wurde ich vom Hausherrn darauf hingewiesen, dass ich woanders hingehen solle, wenn ich schlechte Laune hätte.

 

Das Gericht das mein Begleiter gegessen hatte war ordentlich. Als Getränk hatten wir eine Flasche Wasser. Selbstverständlich wollten wir dieses zahlen. Hierzu hatten wir keine Möglichkeit, da der Gastwirt uns unwiderruflich die Türe wies.

 

Wir waren bisher gerne dort Gast und es gab nie etwas zu bemängeln.

 

Höchstwahrscheinlich eine Aneinanderreihung ungünstiger Konstellationen...

Essen1.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Michaela Tutic aus Leverkusen am 12.06.20115.00
Unsere Hochzeitsfeier in der Stadthalle Bergisch Neukirchen

Wir haben am 03.06.2011 unsere Hochzeit bei Familie Dzeladini in der Stadthalle Bergisch Neukirchen gefeiert. Es war toll!!!! Wir waren dort mit ca. 110 Gästen und hatten Essen in Buffet-Form. Das Personal war sehr freundlich und zuverlässig. Das Essen war köstlich und reichlich vorhanden. Das Ambiente war so schön wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Timing und der Ablauf waren perfekt. Lieber Samet und Team, wir danken euch! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, UNSEREN TAG perfekt zu machen! Ermin und Michaela

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00