Buddenbrooks

französisch, international | Außenallee 10, 23570 Lübeck
Jetzt bewerten

Einen Michelin-Stern, 16 Punkte im Gault Millau, 3,5 Punkte im Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" und und und... Die Liste der Auszeichnungen, welche dem Buddenbrooks Restaurant um Starkoch Christian Scharrer in den vergangenen Jahren zuteil geworden sind, ließe sich an dieser Stelle noch um einige weitere beachtliche Punkte ergänzen. Nicht grundlos darf sich diese außergewöhnliche Gastronomie im Grand SPA Resort A-ROSA daher auch zu den kulinarisch angesehensten Zielen Deutschlands zählen.

In lila-weiß gehaltenen Räumlichkeiten, die dank großer Fenster mit viel Licht durchflutet werden, können die Feinschmecker Platz nehmen und die staunenswerte Atmosphäre genießen. Beachtlich ist zu sehen, wie das geschulte Personal mit höchster Hingabe und Präzision auf jedes auch noch so kleine Detail achtet. So wird im Buddenbrooks gewährleistet, das sich jeder Gast wohlfühlt und auch noch Tage nach dem Besuch von einem einzigartigen Erlebnis sprechen kann.

Um den Gaumen der angereisten Gäste regelrecht in Ekstase zu versetzten, steht im Buddenbrooks kein geringerer als der Koch des Jahres 2005, Christian Scharrer am Herd. Entsprechend seinem Motto "Alles worauf es in der Welt ankommt, ist ein guter Einfall und ein fester Entschluss" geht er in der Küche zu Werke und lässt ideenreiche Kreationen der Extraklasse entstehen. Ein erlesener Wein rundet diese bestmöglich ab.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch18:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag18:30 - 22:00 Uhr
Freitag18:30 - 22:00 Uhr
Samstag18:30 - 22:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 24

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen