NeuendorfKrug

regional | Dorfstraße 3, 17440 Lütow
Jetzt bewerten

Der NeuendorfKrug in Lütow ist ein Ort, an dem man sich zuhause fühlt und auf seine Kosten kommt. In dem gemütlichen und stilvollen Restaurant mit einer offenen Küche werden traditionelle Gerichte und saisonale Spezialitäten serviert. Kommen Sie und genießen Sie eine Auswahl an frischen, regionalen Zutaten, die sorgfältig zubereitet werden. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an erlesenen Weinen, die Ihre Mahlzeiten perfekt abrunden. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Ambiente und eine herzliche Gastfreundschaft. Der NeuendorfKrug ist der perfekte Ort für ein romantisches Essen, einen lustigen Abend oder eine Familienfeier.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 21:00 Uhr
Freitag17:00 - 21:00 Uhr
Samstag17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag17:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
4.76
17
Essen4.71
Service4.76
Ambiente4.82
Sauberkeit4.82
Preis4.65
Speisekarte4.82

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stüben aus Hamburg am 18.08.20214.83
Bewertung Zum Neuendorfkrug

Ich möchte unbedingt auf dieser Seite meine Bewertung zum Neuendorfkrug abgeben.

Super Ambiente, tolles leckeres Essen und mit außergewöhnlichen Speisen, dazu noch einen super herzlichen Empfang und Service.

Habe mich sehr wohlgefühlt und danke für den sehr schönen Abend.

Ein absoluter Geheimtipp für jeden Besucher der Insel Usedom.

Vielen Dank

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Familie Hoffmann aus Berlin am 21.10.20205.00
Immerwieder gern

Auch ohne Reservierung und vollen Tischen, wurden wir noch untergebracht und bekamen schnell ein sehr gutes Essen.Trotz Hektik wurden wir sehr freundlich bedient.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Andrea Scheuermann aus Erpolzheim, Pfalz am 20.09.20205.00
Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre

3 Wochen Urlaub, 3 x im Neuendorfkrug gegessen. Jedes Mal sehr lecker, freundlicher, schwungvoller Service, draußen wie drinnen gemütlich und gepflegt. Am letzten Abend hatten wir Steinbutt vorbestellt, top! Frisch und ausgezeichnet zubereitet. Nette Abende bei netten Leuten!

Empfehlenswert!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Rico Hertrampf aus Sachsen am 22.08.20204.83
Schöne Atmosphäre, lecker Essen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, herzliche Gastgeber, gutes Essen, leider wegen Corona eingeschränktes Platzangebot auf der Terrasse, Abstandsregeln bzw. Hygienekonzept wird sehr ernst genommen und umgesetzt, wir kommen gerne wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Roland und Sylvia bräuer aus Berlin 13088 am 20.06.20205.00
Bewertung

Vielen Dank wir empfehlen euch weiter es hat uns rundum gut gefallen und wünschen allen Gästen guten Appetit der Gärten ist sehr gepflegt die Bedienung sehr nett und flink die dekoration sehr geschmackvoll wir kommen gerne wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
silvia aus schiffdorf am 12.06.20205.00
klasse!

wir waren heute dort und sind begeistert. küche, service und ambiente sind wunderbar. es war ein sehr gelungener abend. wir kommen beim nächsten usedom-urlaub wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Birgit aus Anklam am 17.05.20205.00
Immer wieder gern

Wir waren heute zum ersten mal in dieser Gaststätte und sind sehr froh,dort vorbei gekommen zu sein. Wir waren sofort von dem Ambiente angetan und wurden von dem Personal überaus freundlich empfangen und bewirtet. Das Essen war so lecker und über den Preis konnte man sich auch nicht beschweren. Es war eine runde Sache und ein sehr schöner Abschluss unserer Wanderung. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wiederkommen. Vielen Dank.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Forck aus Klein Nordende am 24.07.20194.83
Einfach empfehlenswert

Wir haben im Neuendorfkrug ein kompetentes, freundliches und sehr aufmerksames Servicepersonal vorgefundem, dass trotz vieler Gäste professionell blieb und für jeden ein Lächeln und freundliche Worte behielt. Das Essen war sehr, sehr gut. Besonders die selbst zubereitete Wildschweinsülze oder andere Eigenkreationen ließen wir uns öfter schmecken. Wir schauen ganz sicher wieder rein. Ein Dank für das liebevoll geführte Restaurant an alle Mitarbeiter

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Annette aus Schwarzwald am 25.04.20195.00
Super Ambiente, freundliche Bedienung, super netter Eigentümer, leckeres Essen!

Wir waren rundum zufrieden, das Essen war lecker und der Eigentümer super nett - außerdem sind Hunde herzlich willkommen! Parken kann man direkt vor dem Restaurant !

Wir kommen ganz sicher wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jürgen aus Leipzig am 05.08.20185.00
Essen und Service sehr gut

Wir waren heute Abend im Neuendorfkrug essen. Die Fischplatte war sehr lecker, meine Frau hatte Zander auf Salat und war ebenfalls begeistert. Loben muss man auch den Service, der sehr freundlich und aufmerksam war. Wir kommen wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Leipzig am 31.07.20182.00
Leider überfordert

Wollten am Abend Essen gehen, der Außenbereich war nur 2/3 belegt. Dass frisch zubereitete Speisen schon eine Weile dauern können ist ok, wenn aber nach 15min noch keiner da war um nach Getränken zu fragen geht nicht. Schade der Weg war umsonst.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
B. Kolb aus Hanstorf am 02.05.20185.00
Radlertruppe aus Mecklenburg zum Abendessen am 1.Mai 2018

Über den 1. Mai 2018 waren wir im Freundeskreis auf Usedom zum Fahrradfahren. Den Abschluß haben wir mit einem Abendessen im Neuendorfkrug in Neuendorf durchgeführt. Ein sehr liebevoll renoviertes Restaurant mit einer tollen Terasse (leider war es am Abend zu kalt) und ein herzliches Team mit dem Chameur Mark, der sich super um uns gekümmert hat. Der Koch hat sein Bestes gegeben, aber Achtung, bei den Portionen braucht man gehörigen Appetit (mit Vorsuppe hatten einige von uns mit dem Aufessen Probleme). Wir können dieses Haus und seine Gastgeber sehr empfehlen und werden sicher wieder vorbeischauen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Fabiab aus Berlin am 11.12.20174.67
Weihnachtsfeier

Wir waren am Samstag zur Weihnachtsfeier im Neuendorfkrug.

Ein schönes Event mit sehr stimmungsvollem Ambiente, knuspriger Ente und selbst gemachten Glühwein.

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Ray Müller aus Bayreuth am 06.09.20175.00
Kann nicht besser sein

So, nun muss ich auch noch meinen Senf hier dazu geben.

Das Restaurant & Ferienhof „Zum Neuendorfkrug “, ist sehr

idyllisch zwischen Zinnowitz & dem Achterwasser gelegen. Hier steht der Harry Potter der Köche in

der Küche und verzaubert alle Gäste mit allerlei kulinarischen

Köstlichkeiten. Für jedermann, ob groß oder klein ist genau das

Richtige mit dabei. Krönender Abschluss sind die leckeren

Nachspeisen. Das kleine TEAM, zaubert mit ihrer freundlichen Art

immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ich kann hier nur die höchste Bewertung abgeben, da alles sehr stimmig ist

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Brigitte Jander aus Berlin am 01.07.20175.00
Ein schöner Abend am 20.06.2017

Wir waren vor Kuzem im Neuendorfkrug essen. Die Chefin hat uns gleich sehr freundlich begrüßt, unser kleiner Hund war überhaupt kein Problem.

Das bestellte Essen kaum sehr schnell und war sehr gut. Es hat alles super gut geschmeckt. Das Resaurant ist drinnen, wie auch draußen rustikal eingerichtet. Wir hatten schönes Wetter und waren deshalb draußen. Die Garenanlage ist auch sehr schön angelegt.

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martina aus Stade am 18.06.20175.00
Tolle Sonnenterasse

Wir haben in unserem Urlaub auf der Insel Usedom diese gemütlichE Gaststätte entdeckt. Gerade neu wieder eröffnet mit sehr netten Gastgebern und kompetentem Personal. Das Essen war super und das Ambiente einfach toll zum Abschalten und Relaxen. Daumen hoch auch für die herrliche selbstgebackene Erdbeertorte! Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen gerne weiter.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Henri Könze aus Delitzsch am 25.05.20174.83
Sehr gemütlich

Daumen hoch für den Neuendorfkrug. Wir fanden ein windgeschütztes Plätzchen in einem sehr gemütliches Ambiente auf der Sonnenterrasse. Auch der Innenbereich ist rustikal und urig gehalten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Auch mit unseren kleinen, etwas quengeligen Kindern waren wir willkommen und schnell wurden Tische gerückt und Hochstühle rangestellt. Ein absoluter geheimtipp, den wir jedem weiterempfehlen können. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00