Lagekarte Restaurant

NeuendorfKrug

regional | Dorfstraße 3, 17440 Lütow
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 20:00 Uhr
Freitag12:00 - 20:00 Uhr
Samstag12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag12:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 20:00 Uhr
Bewertung
4.50
8
Essen4.29
Service4.43
Ambiente4.57
Sauberkeit4.57
Preis4.43
Speisekarte4.71

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 31.07.20182.00
Leider überfordert

Wollten am Abend Essen gehen, der Außenbereich war nur 2/3 belegt. Dass frisch zubereitete Speisen schon eine Weile dauern können ist ok, wenn aber nach 15min noch keiner da war um nach Getränken zu fragen geht nicht. Schade der Weg war umsonst.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
B. Kolb aus Hanstorf am 02.05.20185.00
Radlertruppe aus Mecklenburg zum Abendessen am 1.Mai 2018

Über den 1. Mai 2018 waren wir im Freundeskreis auf Usedom zum Fahrradfahren. Den Abschluß haben wir mit einem Abendessen im Neuendorfkrug in Neuendorf durchgeführt. Ein sehr liebevoll renoviertes Restaurant mit einer tollen Terasse (leider war es am Abend zu kalt) und ein herzliches Team mit dem Chameur Mark, der sich super um uns gekümmert hat. Der Koch hat sein Bestes gegeben, aber Achtung, bei den Portionen braucht man gehörigen Appetit (mit Vorsuppe hatten einige von uns mit dem Aufessen Probleme). Wir können dieses Haus und seine Gastgeber sehr empfehlen und werden sicher wieder vorbeischauen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Fabiab aus Berlin am 11.12.20174.67
Weihnachtsfeier

Wir waren am Samstag zur Weihnachtsfeier im Neuendorfkrug.

Ein schönes Event mit sehr stimmungsvollem Ambiente, knuspriger Ente und selbst gemachten Glühwein.

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Ray Müller aus Bayreuth am 06.09.20175.00
Kann nicht besser sein

So, nun muss ich auch noch meinen Senf hier dazu geben.

Das Restaurant & Ferienhof „Zum Neuendorfkrug “, ist sehr

idyllisch zwischen Zinnowitz & dem Achterwasser gelegen. Hier steht der Harry Potter der Köche in

der Küche und verzaubert alle Gäste mit allerlei kulinarischen

Köstlichkeiten. Für jedermann, ob groß oder klein ist genau das

Richtige mit dabei. Krönender Abschluss sind die leckeren

Nachspeisen. Das kleine TEAM, zaubert mit ihrer freundlichen Art

immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ich kann hier nur die höchste Bewertung abgeben, da alles sehr stimmig ist

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Brigitte Jander aus Berlin am 01.07.20175.00
Ein schöner Abend am 20.06.2017

Wir waren vor Kuzem im Neuendorfkrug essen. Die Chefin hat uns gleich sehr freundlich begrüßt, unser kleiner Hund war überhaupt kein Problem.

Das bestellte Essen kaum sehr schnell und war sehr gut. Es hat alles super gut geschmeckt. Das Resaurant ist drinnen, wie auch draußen rustikal eingerichtet. Wir hatten schönes Wetter und waren deshalb draußen. Die Garenanlage ist auch sehr schön angelegt.

 

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Martina aus Stade am 18.06.20175.00
Tolle Sonnenterasse

Wir haben in unserem Urlaub auf der Insel Usedom diese gemütlichE Gaststätte entdeckt. Gerade neu wieder eröffnet mit sehr netten Gastgebern und kompetentem Personal. Das Essen war super und das Ambiente einfach toll zum Abschalten und Relaxen. Daumen hoch auch für die herrliche selbstgebackene Erdbeertorte! Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen gerne weiter.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Henri Könze aus Delitzsch am 25.05.20174.83
Sehr gemütlich

Daumen hoch für den Neuendorfkrug. Wir fanden ein windgeschütztes Plätzchen in einem sehr gemütliches Ambiente auf der Sonnenterrasse. Auch der Innenbereich ist rustikal und urig gehalten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Auch mit unseren kleinen, etwas quengeligen Kindern waren wir willkommen und schnell wurden Tische gerückt und Hochstühle rangestellt. Ein absoluter geheimtipp, den wir jedem weiterempfehlen können. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00