Maximilian's Restaurant in der Diedrichsburg

Holzhausener Str. 17 , 49328 Melle
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 00:00 Uhr
Freitag11:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.58
4
Essen2.25
Service2.50
Ambiente4.00
Sauberkeit2.75
Preis2.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Frank am 16.10.20172.17
Frühstück

Das Frühstück war leider sehr bescheiden, Preis Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Viel zu teuer für das , was geboten wurde. Es gab nur eine Sorte Brot, kein Quark, kein frisches Obst, nur zwei Sorten Marmelade, Käse - Wurst wurde nicht nachgelegt. Das Spiegelei sollte mit einer Gebäckzange aufgelegt werden - war dann anschließend ausgelaufen.

Sehr schade. Wir hatten Freund eingeladen und wollten ihnen was besonders schenken, das war ein Reinfall. Ein zweites Mal würde ich da nicht essen und

ich kann es auch nicht weiter empfehlen..

Essen2.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
SH aus Melle am 25.05.20174.50
Das war gut!

Wir waren sehr zufrieden. Am Essen gab es nichts zu bemängeln. War einfach super lecker. Bedienung super freundlich. Tolle Umgebung zum entspannen. Klare Empfehlung.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Melle am 12.02.20172.00
Leider sehr bescheiden

Preis Leistungsverhältnis passt nicht zusammen.

Das essen war leider sehr bescheiden. Viel zu teuer für das , was geboten wurde. Verkochte Beilagen , matschigen Salat usw.

Auf Wünsche wurde nicht wirklich eingegangen. Personal sehr freundlich. Lage einzigartig.

Sehr schade. Ein zweites Mal würde ich da nicht essen.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente5.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Lisa aus Melle am 11.09.20161.67
Katastrophen ähnlich

Essen miserabel...

Wartezeit zu lang

Personal zu unfreundlich oder der junge Mann übertrieben freundlich...kommt nicht gut an.

Zu teuer ...für das was man kriegt.

Ja und der Chef ist über aller Berge...

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00