Pizzeria da Marciano

italienisch | Viktoriastraße 24, 32423 Minden
Jetzt bewerten

Die Pizzeria da Marciano ist ein kleines, gemütliches Restaurant in der Viktoriastraße 24 in Minden. Hier wird eine authentische italienische Küche serviert, die alle Gäste begeistern wird. Neben frisch zubereiteten Pizza-Kreationen bietet das Restaurant weitere italienische Gerichte und Spezialitäten. Der freundliche Service sorgt dafür, dass jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Pizzeria da Marciano ist eine hervorragende Wahl für ein leckeres Abendessen in angenehmer Atmosphäre.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
4.25
2
Essen5.00
Service3.00
Ambiente3.50
Sauberkeit4.50
Preis4.50
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sandra aus Minden am 13.12.20174.67
Sehr gut!

Eine der besten Pizzerien in der Umgebung. Es wird frisch gekocht & die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer sehr bemüht. Wir haben bisher dort gegessen und 1 mal beliefern lassen. Haben rund 1 Stunde gewartet,was vollkommen ok ist

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Nora aus Minden am 14.09.20173.83
Lieferservice

Das Essen schmeckt an sich sehr, sehr gut. Mir persönlich schmeckt das Essen von einem Lieferservice eigentlich nicht besonders gut aber dort bestelle ich jetzt immer. Der Nachteil ist nur, dass die Pizzeria sehr beliebt ist und man oft lange warten muss. Bisher dauerte das Liefern bei mir jedes Mal länger als es gesagt wurde; halbe Stunde mindestens. Und letztens wurde mir statt dem Essig-Öl-Dressing Balsamico-Dressing geliefert, welches ich nicht esse. Zudem wurde bei der Pizza di Papa ausgerechnet der Parma Schinken vergessen. So etwas sollte eigentlich nicht passieren.. BIs auf die ''Lieferprobleme'' dennoch zu empfehlen.

Essen5.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00