Restaurant 4 Sinne

mediterran | Hauptstraße 93, 41236 Mönchengladbach
Jetzt bewerten

Einzigartig, betörend, vitalisierend mit attraktiven und innovativen Angeboten wie Happy Hour für 4€ und Gambas All you can eat für 13,90€. Seperater Raum für Feierlichkeiten in Buffetform. Einfach mal sehen, schmecken, chillen und genissen bei 4 Sinne

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 00:00 Uhr
Freitag09:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.30
5
Essen4.20
Service4.20
Ambiente4.20
Sauberkeit4.60
Preis4.40
Speisekarte4.20

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 22.05.20125.00
Super Ambiente

Endlich wieder mal ein Restaurant in Rheydt wo man als paar lecker Essen gehen kann, die Küche hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Bedienung und eine moderne Einrichtung sorgen für das passende Ambiente.

Wir kommen wieder !!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym am 26.04.20124.50
der Name passt!

4 Sinne ist ein passender Name für dieses Lokal. Alle Sinne werden tatsächlich aktiviert. Wir waren mit der Familie letztes Wochenende da. Interessante Ausstattung. Es ist auch eine Kinderspielecke vorhanden, was uns sehr gefallen hat. Sehr familienfreundlich. Preise sind wie vor 10 Jahren. Keine Überteuerung. Stimmt für jedes Budget. Und die Speisen sind im Verhältnis einwandfrei. Mehr darf man einfach nicht verlangen. Würde es jedem weiterempfehlen. Es gibt sogar Live Musik in dem Restaurant habe ich mir sagen lassen, welches fast jeden Monat mal veranstaltet wird. Man muss mal da gewesen sein. Mit einfach trockener Kritik sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym am 30.12.20113.00
Gut gedacht ...

... aber nicht so gut umgesetzt. So wird z.B. aufgetautes Tiefkühlgemüse statt frischem serviert. Und auch sonst fanden wir die Qualität der Speisen nicht berauschend. Auch blöd, dass man nur durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich gelangt und somit trotzdem mieft. Aber vielleicht wurde dies inzwischen geändert.

Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Mönchengladbach am 17.04.20114.17
Immer wieder gerne

Sind dort sowohl als Einzelpersonen als auch als Gruppe (>15 Personen) gewesen. Bei beidem sind wir sehr zufrieden gewesen !!!

Alles rundum passend.

Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Portionen sind nur für manchen etwas groß.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Gourmet aus mönchengladbach am 14.08.20104.83
Fünf Sterne für "Vier Sinne"

Gestern waren meine Freundinnen und ich zum Abendessen im Restaurant Vier Sinne. Essen, Getränke, Service (beide Inhaber extremm freundlich und nett!!!), Atmosphäre einfach spitze, wir kommen wieder, dieses Restaurant ist ein plus für das mittlerweile triste Rheydt, Kompliment!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00