Schlossgaststätte Falkenberg

international, deutsch | Falkenberg 21, 85665 Moosach
Jetzt bewerten

Über dem wunderschönen Tal der Moosach liegt die idyllische Schloßgaststätte Falkenberg. Der Ausblick vom Biergarten ist gigantisch - Über Moosach kann der Gast nicht nur das Glonntal, sondern auch die Alpen sehen. In diesem urigen Biergarten mit riesigen Kastanienbäumen treffen sich hungrige und durstige Radler sowie Wanderer, um sich nach harter körperlicher Ertüchtigung unseren Speisen zu widmen. Apropo Speisen: Bei uns gibt es Wildgerichte, leckeren Fisch, aber auch Pastagerichte und Kaffee sowie hausgemachten Kuchen. In unserem Restaurant, welches Platz für 85 Personen hat, werden Sie sich dauerhaft wohl und umgarmt fühlen.

Im gastronomieguide.de-Blog befindet sich ein Artikel über die Schlossgaststätte Falkenberg in Moosach: Schlossgaststätte Falkenberg in Moosach bei «Rosins Restaurants»

Bewertung
4.72
10
Essen4.60
Service4.60
Ambiente4.90
Sauberkeit4.80
Preis4.60
Speisekarte4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Angelika Heiber aus München Unterhaching am 25.08.20195.00
Unser Biergarten

Falkenberg ist ein super schöner Biergarten mit alten Kastienen und wunderschönen Blick ins Moosachtal, einem schönen grossen Spielplatz für die kleinen, ein paar friedlichen Schafe an dessen Rand, ausreichend Parkplätze für Autos und Stellplätze in Sichtweite für die Fahrräder. Zum trinken gibt's Hopf Weisse und Tegerseer Hell. Die Speisekarte ist regional, klein gehalten mit ein paar warmen Klassiker wie Schweinebraten, Schnitzel, Käsespätzle, Rinderbraten, Salate und Brotzeiten, aber zusätzlich gibt's dann noch etliche Tagesgerichte wie z.B. Bauernente, Ochsenfleisch, Wildkräuter-tagliatelle, usw. Das Essen schmeckt uns immer sehr gut und wird vom netten Service auch immer schnell gebracht. Die Preise sind vollkommen angebracht wenn man sieht was hier geboten wird, und für unsere Kinder erhalten bleibt., nämlich eine Oase am Stadtrand von München. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank liebe Wirtsleut, inkl. Küchen und Service Team für euer tun. Wir bleiben euch treu.!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Herbert Peter aus München am 20.06.20194.83
Ente gut, alles gut

Wir sind regelmäßige hier, oft nur zu zweit aber auch schon mal mit mehren Personen. Im Winter in der schönen Gaststube und im Sommer natürlich im sehr schönen Natur - Wirtsgarten. Der ist einfach von Natur her schön, ohne viel Schicke Micki. Die Bedienungen und der Chef im Service sind super nett und sehr flott und kompetent. Da kann wo anders lange suchen. Und die Ente die es da gibt ist für uns der Hammer! Wir bestellen wirklich jedes mal mindestens eine Portion Ente bei uns am Tisch und die ist immer gleich gut, frisch, kross und hat eine sehr sehr gute Natursosse. Aber auch das andere Essen schmeckt sehr gut und ist preislich vollkommen o.k. Der Spielplatz für die Kinder ist sehr gepflegt und wird auch stetig erweitert. Von uns nur zu empfehlen. Hoffentlich bleibt uns dieses Wirtshaus mit dem schönen Garten unter diesem Wirt mit seinem Team noch lange lange erhalten, denn wir haben noch Appetit auf viele Enten.

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Doris Meyer aus Bruckmühl am 03.06.20194.83
Gott sei Dank, wieder ein guter

Gott sei Dank, wieder ein guter Pächter in Falkenberg. Wir waren in den vergangen Jahren schon öfter hier und immer sehr zufrieden. Wir fanden es schade als wir im Winter hörten, dass hier der Pächter gewechselt hat. Heute haben wir es mal wieder in den Garten der Schlossgaststätte geschafft und waren erleichtert - der neue Pächter knüpft an die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers an. Gute Qualität, gutes Angebot, gerechtfertigte Preise, nettes und schnelles Personal. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder als Gast hier einkehren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Länger aus Bruck am 01.05.20185.00
Wo man gern Einkehrt

Man kann sich einfach nur wohl fühlen wenn man in der Schloßgaststätte Falkenberg einkehrt. Ob nun im Restaurant oder daußen im Haus eigenen Biergarten mit toller Aussicht, die Bedienung ist sehr nett und der Wirt hat immer nen Witz auf den Lippen. Für die Kinder kommt auch keine Langeweile auf. Der große Spielplatz bietet für alle Altersklassen was. Es ist nur zu Empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Christine Haugg aus Baldham am 17.03.20185.00
einfach schee !!

Schöner bayrischer Gasthof mit großen Spielplatz. Sehr gutes Essen und profesioneller und schneller Serviece im Lolal wie auch im Gastgarten.

Wir waren schon öfeter dort und es war immer gut.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Günther Schober aus Erding am 11.12.20175.00
Sehr gutes Wirtshaus

Die Schlossgaststätte Falkenberg ist ein sehr schönes Wirtshaus mit hervorragender Essen Qualität, super regionalen Speisenangebot und einem schnellen qualifizierten und herzlichen Service. Für uns das mit Abstand beste Lokal vom Gutscheinheft Ebersberg - Erding.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Johanna Schien aus Tegernau am 23.07.20175.00
Top Wirtsgarten

Schöner Wirtsgarten, gepflegte Gaststube, super Service, bayrische sehr gute Küche, exponierte Lage mit Blick übers Tal. Sehr schön. Komme gerne hier her und bin immer zufrieden.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Josef Münzenhofer aus Markt Schwaben am 09.07.20175.00
Eines meiner Lieblinge

Ich komme seit einigen Jahren alleine oder mit der Familie oder Freunden in dieses Lokal, oder bei schönem Wetter in den Biergarten. Man wird immer freundlich empfangen und schnell bedient. Das Essen schmeckt sehr gut und ist schön angerichtet. Die Tagesgerichte wie z.B. Frische Ente, Servietten Knödel, oder die Nudeltaschen mit Spinat sind für einen Biergarten auf dem Land schon super. Ich und meine Bekannten fühlen uns hier sehr wohl und kommen auch in Zukunft natürlich gerne wieder. Es wäre schön wenn es mehr solche Wirtshäuser wieder geben würde, die ihre Arbeit gerne machen und sich nicht verbiegen etwas zu sein, was sie eh nie werden. In diesem Sinn bis auf nächstes mal.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Regina aus München am 22.06.20175.00
Ein seltenes Kleinod

Ein super schöner Gastgarten in mitten der Natur. Sehr netter und zuvorkommender Service, Essenangebot für einen Biergarten auf dem Land außergewöhnlich gut, und super Qualität. Gerne immer wieder.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Reiner aus Sensau am 08.07.20152.50
Traumhafter Biergarten.... der Rest leider ein Fiasko

Wieder mal den Versuch gestartet, den schönsten Biergarten im Landkreis zu besuchen. Wieder mal leider sehr unbefriedigend. Es hilft halt die aufgepeppteste Karte nix, wenn man es nicht kochen kann. Selbst der Wurstsalat ist nicht mal selbst geschnitten und lieblos auf den Teller geklatscht - vom Preis nicht zu reden. Konnte mich nicht beschweren... Bedienung war nur selten zu sehen...

Alles im Allen sehr, sehr schade.... Top Lage und somit top Voraussetzungen.... scheitert aber leider wohl am Desinteresse des Pächters Geld zu verdienen.... Aber für ne Radlermass bei der Durchfahrt auf alle Fälle zu empfehlen. ..

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00