Augustiner am Dom

deutsch | Frauenplatz 8, 80331 München
Jetzt bewerten
Augustiner am Dom

Frauenplatz 8
80331 München

Gschf.: Peter Schmutzer

Tel:08923238480
Tisch reservieren!
E-Mail:info@augustineramdom.de
Web:http://www.augustineramdom.de/de.htm
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Bayern ist ja bekannt für seine bodenständige, handfeste, auch bürgerliche Gastlichkeit. Der „Augustiner am Dom“ in München und anderswo bietet alles, was sich für eine zünftige Gastlichkeit gehört. Maßbier vor allem, oder Hax'n mit Sauekraut und Knödeln. Weiträumige Innenflächen im gutbürgerlich deutschen, traditionellen Ambiente geben Platz für Feierlichkeiten aller Art. Egal ob Hochzeit oder Trauerfeier – als urbayrisches Wirtshaus ist im „Augustiner“ für's leibliche Wohl allemal gesorgt. Es gibt gar einen Raucherbereich, was in unseren Zeiten der steigenden Nikotinphobie äußerst selten geworden ist. Gerade im Winter ist das für alle Zigarettenfanatiker äußerst praktisch. Im Sommer, ja, da kann man im „Augustiner“ auf den ebenfalls sehr weitläufigen Biergarten ausweichen, der teilweise bis direkt auf den Domplatz mündet.

Da ist man dann sofort voll drin im weltläufigen, geschäftigen München. Innen bietet das „Augustiner“ sage und schreibe bis zu 300 Plätze. Da ist es nur natürlich, dass ausgiebige, ausgelassene Großveranstaltungen beinahe an der Tagesordnung sind. Und: Wer will schon allein am Thresen mit der Maß Bier nur sich selbst zu prosten? Das Münchener „Augustiner“ am Dom hat keinen Ruhetag. Kein Wunder! Bei so vielen trinkfreudigen Gästen. Viele Touristen kommen auch. München, das Millionendorf! Wer eine Reise dorthin wagt, der sollte die Einkehr im „Augustiner“ nicht missen. Zudem gibt’s „am Dom“ auch kleine Gasträume, in denen man im kleinen Kreis seine ganz eigene Privatparty feiern kann. Die „Augustiner“-Weißbiervorräte reichen gefühlt für die nächsten 100 Jahre.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 00:00 Uhr
Freitag10:00 - 00:00 Uhr
Samstag10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 300

Plätze außen: 180

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen