Cafe Reitschule

international | Königinstraße 34, 80802 München
Jetzt bewerten
Cafe Reitschule

Königinstraße 34
80802 München

Gschf.: Klaus Pfeiffer

Tel:089 3888760
Tisch reservieren!
E-Mail:contact@cafe-reitschule.de
Web:http://www.cafe-reitschule.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Ganz königlich präsentiert sich ein schmuckes Café in der Königinstraße in München. Das Café Reitschule greift nicht nur auf eine sattelfeste Geschichte zurück, sondern ist auch mit der Zukunft gegangen. Bereits vor über 80 Jahren war die „Universitäts-Reitschule München“ allseits bekannt – schon damals war die Gastronomie von höchster Qualität und bekannt als das größte Etablissement in Schwabing. Und als wäre das noch nicht genug, war es ab den 70er Jahren ein Treffpunkt für Prominenz. 2009 neu eröffnet zieht das Café seine Attitüde durch – Traditionalität, die mit der Zeit geht.

Das Interieur hält sich in dunklen Farben mit warmem Holz und einem puristischen Design. Helle Farben und große Fenster schaffen einladendes Ambiente. Wer diese Atmosphäre selbst erleben will, sollte nicht davor zurückschrecken, das noble Café zu besuchen. In traumhafter Lage am Englischen Garten präsentiert sich das Restaurant äußerst stilvoll und elegant. Unterteilt in Café, Salon, Restaurant, Orangerie und Bar darf man hier ein besonderes Ambiente genießen – klassische Atmosphäre mit modernen Akzenten hält wirklich für alle etwas bereit.

Und auch die Gerichte zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Mit einer Vorliebe für heimische Produkte von umliegenden Bauern und eine unvergleichliche Frische durch die kurzen Transportwege entstehen hier ausgezeichnete Spezialitäten wie Kalbfleisch-Fenchel-Pflanzerl mit gebratenem Kartoffel-Ruccola-Salat oder ein mit Chips serviertes Anti-Past-Sandwich mit gegrillten Auberginen, Zucchini, roten Paprika, Schmorziebeln, geräuchertem Mozzarella, Ruccola, Basilikum-Creme-Fraiche und Tramezzini. Danach noch hausgemachtes Eis und Sorbet oder einen karamelisierten Blaubeerschmarrn mit Schokoladensorbet für die Naschkatzen. Und das zu unschlagbaren Preisen.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 01:00 Uhr
Freitag09:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag09:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen