Eat the Rich

international | Heßstraße 90, 80797 München
Jetzt bewerten
Eat the Rich

Heßstraße 90
80797 München

Inh.: Sebastian Heinl

Tel:089 185982
E-Mail:info@eattherich.de
Web:http://www.eattherich.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Eat the Rich könnte man beinahe schon in den Bereich Eventgastronomie einordnen. Singletreff, Szenebar, die beste Bar, Münchens bester Anbandelbar, szenische Latenight Bar – die Presse hat für das Münchner Lokal schon zahlreiche passende Namen gefunden.

Woher der ganze Trubel um das Lokal kommt, lässt einen beim Besuch schon der Empfang erahnen. Deutschlands wohl netteste Türsteherin lässt den Gast in eine faszinierende Atmosphäre eintreten – Leo-Stoffe, 60er-Style, ein Aquarium mit ganz besonderem Innenleben, Holzzwerge und Bildschirme auf denen die Teletubbies laufen sind nur wenige Besonderheiten des Innenlebens im Eat the Rich.

Dieser Reizüberflutung darf man gleich mit Cocktails in Halbliter-Gläsern oder einem Ciapirinha in Super-Plus-Version entgegenwirken. .

Doch auch die Küche hat viele Leckereien zu bieten – moderne Küche mit Tex-Mex-Food, Pasta, Käsefondue und phantasievoll wechselnden Wochenkarten aus der Feder des Küchenchefs. Hollywood Hot Tubes (Ausgebackene Weizentortillaröllchen gefüllt mit Putenbrust, Käse und Jalapeños, dazu gemischter Saisonsalat und verschiedene Dips) oder “Eat”- Premium Burger (180g Rinderhack vom Grill im Sesambun mit Mayonaise, Eisbergsalat,Tomate und Gurke, serviert mit Pommes Frites und Ketchup) bieten eine perfekte Unterlage für die leckeren und stets frisch zubereiteten Desserts wie Oma’s Schmarrn. Auch das Servicepersonal gibt sich besonders viel Mühe – trotz purem Stress bei vollem Laden wird stets gelächelt, serviert und auch ab und zu mal nett getratscht.

Auch in Sachen Events gibt es hier viel zu entdecken - Munich Girls Night, grandiose Live-Übertragungen zum Mitfiebern bei der deutschen Nationalmannschaft, das legendäre Sommerfest oder auch die wöchentlichen DJs und weitere sehenswerte Veranstaltungen laden dazu ein, besondere Tage in besonderer Atmosphäre zu genießen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch19:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag19:00 - 01:00 Uhr
Freitag19:00 - 04:00 Uhr
Samstag19:00 - 04:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen