Myra

türkisch, mediterran | Thalkirchner Straße 145, 81371 München
Jetzt bewerten

Menschen, die es auf Geschäfts- oder Entdeckungsreisen einmal nach München verschlagen hat, werden wohl fraglos bestätigen, dass diese sowohl kulturell als auch kulinarische eine der interessantesten Städte der Bundesrepublik ist. Neben vielen historischen Bauwerken, Museen, idyllischen Plätzen und Theatern spielt hier auch der feine Genuss von Spezialitäten jeglicher Art eine enorm große Rolle. Verwunderlich ist es daher nicht, dass das gastronomische Angebot der Landeshauptstadt des Freistaats Bayern eine so umfangreiche und vielseitige Gestalt angenommen hat. In jeder Größenordnung, für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack wird die passende Location bereit gehalten. Ein beliebte Lokalität, dessen Neueröffnung schon von vielen sehnsüchtig erwartet wurde, ist das gehobene türkisch Restaurant Myra, ursprünglich bekannt aus der "Pestalozzi Straße".

Den Namen der Gastronomie wählte Inhaber Hasan Celik ganz bewusst in Anlehnung an die lykische Stadt "Myra", die bekannt war für ihren prächtigen Tempel. Ebenso glanzvoll ist auch das stilvolle Ambiente dieses Spitzenrestaurants. In den hellen Räumlichkeiten, die mit einigen schicken Details sowie elegant zur Geltung kommendem Interieur versehen sind, fühlt sich der Gast unverzüglich wohl. Den Aufenthalt rundet dann das aufmerksame Service-Team mit einem charmanten Auftreten hervorragend ab. Im Restaurant Myra bleibt die Uhr für einige Zeit scheinbar stehen.

Wärend dieser Zeit wird der Gast im Myra mit kulinarischen Gaumenfreuden der türkischen Küche verwöhnt. Die Speisekarte hält mit landestypischen Köstlichkeiten wie "Yogurtlu Adana - Hackfleischspieße vom Lamm gegrillt mit Joghurtsauce und geröstetem Brot, im Ofen gebacken", "Kavurma - Lammfleischwürfel mit Champignons, Paprika, Zwiebeln und Tomaten in der Pfanne gebraten, dazu Reis" oder "Piliç Tava - Hähnchenbrustwürfel mit Champignons, Paprika, Zwiebeln und Tomaten, in der Pfanne gebraten, dazu Reis" für jeden Feinschmecker das passende Gericht bereit. Die Verwendung von frischen und erlesenen Zutaten versteht sich in diesem Restaurant als Selbstverständlichkeit.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 01:00 Uhr
Freitag17:00 - 01:00 Uhr
Samstag12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag09:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 01:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen