nero pizza & grill

italienisch, Steakhaus | Rumfordstraße 34, 80469 München
Jetzt bewerten

Schon seit vielen Jahren zählt die in vielerlei Hinsicht einzigartige Stadt München zu den attraktivsten und vielseitigsten Städten der Bundesrepublik Deutschland und erfreut sich daher auch an einem enorm hohem Besucheraufkommen. In erster Linie stehen zwar zumeist Ausflüge zu bekannten Sehenswürdigkeiten oder historischen Bauwerken auf dem Plan, diese sollen jedoch in den meisten Fällen auch mit einem schmackhaften kulinarischen Erlebnis abgerundet werden. Diese große Nachfrage hat sich die städtische Gastronomie im Laufe der Jahre eindrucksvoll zu Nutzen gemacht und sich dementsprechend entwickelt. Was den Freund der guten Küche heutzutage erwartet, ist ein umfangreiches Angebot, welches für jeden Anlass die passende Lokalität bereithält. Eine beliebte Adresse, dessen Ansehen seit geraumer Zeit stetig wächst, ist das gehobene Restaurant nero pizza & grill im Münchener Stadtbezirks Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt.

Die erfolgreiche Ära dieser einzigartigen und unnachahmlichen Location begann im Jahr 2004 unter dem Namen nero pizza & lounge. Für die Gestaltung der Räumlichkeiten war damals das Architekturbüro Landau & Kindelbacher zuständig und der kulinarische Hauptfocus lag auf hauchdünnen Holzofen Pizzen. Heutzutage wird dem Gast neben einem aufwändig umgestalteten, modernen Ambiente mit integrierter Showküche, auch ein neues Küchenkonzept präsentiert. Zuzüglich zu den klassischen nero-Pizzen sind auf der Speisekarte auch Steakvariationen in Premiumqualität zu finden, bei deren Zubereitung auf dem Holzkohlegrill der Gast hautnah dabei sein kann. Aufgrund der gesamten Veränderungen wurde schließlich auch der Name in nero pizza & grill geändert und somit modernisiert. Eines ist jedoch unverändert geblieben, dass nero ist nach wie vor ein idealer Ort um dem turbulenten Treiben des Alltags für einige Zeit zu entfliehen.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Max Gier aus München am 12.07.20164.50
Lieblingsitaliener

Es ist gar nicht mal so einfach, sich auf so komplexe Teilbereich wie Steaks und Pizza zu spezialisieren. Man könnte meinen, dass es dann immer irgendwo an Qualität mangelt. Im Restaurant nero ist dies allerdings nicht so. Ich habe selten ein Restaurant betreten, in dem man ohne Weiteres die Speisekarte rauf und runter bestellen kann. Vom Grill gibt es tolle Speisen wie Rib-Eye-Steak, Rinderfilet oder Entrecôte. Doch auch die Pizzen, Vorspeisen, Salate und die vegetarischen Hauptgerichte sind ein Klassiker! Die Inneneinrichtung erinnert ein wenig an Vapiano, wenngleich es hier natürlich wesentlich privater zugeht.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00