Athos-Palast

Marienstraße 34-35 , 06618 Naumburg (Saale)
Jetzt bewerten

Der Athos Palast ist die perfekte Wahl für alle, die ein exquisites kulinarisches Erlebnis suchen. Das Restaurant befindet sich in einem einzigartigen historischen Gebäude im Herzen von Naumburg (Saale). Die Küche ist eine Mischung aus modernen und klassischen Gerichten, die alle aus frischen Zutaten zubereitet werden. Es gibt eine Vielfalt an Fisch- und Fleischgerichten, die zu einem erschwinglichen Preis serviert werden. Zu den Spezialitäten gehören auch vegetarische Gerichte. Ein angenehmer Aufenthalt im Athos Palast wird durch das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre abgerundet.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Bewertung
2.83
1
Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus Naumburg am 14.12.20192.83
Kaltes und zähes Rinderfilet für 27 Euro

Sollte eine schöne Weihnachtsfeier werden und endete mit leerem Magen.Habe Rinderfilet für 27 Euro bestellt,es kam kalt unn durchgebraten bei mir an und auch mit den falschen Beilagen.Habe den Kellner gerufen und ihm das erklärt,er fing an mich zu dutzen und sagte:" in der Küche war das Essen noch heiß,was er mir mit seinem gebrochenem Deutsch erklärte.Die herbei gerufene "Chefin" sprch kein Wort deutsch.Wir einigten uns auf ein neues Filetsteak medium gebraten.....was kam nach 3 Minuten das gleiche Fleisch mit welker Beilga aus der Mikrowelle.....auch ein Teil meiner Kollegen war sehr enttäuscht von dem Abend und dem Essen...Lest euch die anderen Bewertungen durch,aber ich für mein Teil werde dort nie wieder hingehen weil ich dann noch vom Kellner übelst beschimpft wurde obwohl dieses viele andere Gäste mitbekamen,was ihn aber nicht interessierte

Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00