Gaststätte Pullen

deutsch | Bergheimer Straße 68, 41464 Neuss
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- 10:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 20:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.88
8
Essen 4.80
Service 4.43
Ambiente 3.86
Sauberkeit 4.14
Preis 4.80
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Joana aus Neuss am 24.01.2016 4.83
Neue Besitzer - Neues Glück!

So Liebe Leute,

ich war heute mit meinem Freund im Pullen essen.

Als wir rein kamen, wurden wir herzlich begrüßt und bedient wurden wir auch sofort.

Das Essen kam nach ca. 15 minuten und unsere Getränke waren innerhalb von 1 Minute bei uns.

Es war super Lecker und unsere Extrawünsche wurden sofort akzeptiert und umgesetzt.

Ich war unglaublich begeistert von der Gastfreundlichkeit, die neue Besitzerin so wie das Personal ist unglaublich freundlich.

Ich kann diese Gaststätte wirklich nur Empfehlen.

Ich werde Sie auch noch öfter besuchen, denn das Essen so wie das Preisleistungsverhältnis war Top!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 10.01.2012 0.00
so wie man in den Wald ruft...

Ein Gast ist solange König wie er sich wie ein König benimmt!!!

Und wenn man sich nicht von dem Gast anpflaumen läßt,hat es nichts mit Kritikfähig zu tun!

! DER TON MACHT DIE MUSIK!

Wir freuen uns weiterhin mit unseren Gästen viele schöne Stunden zu haben und unsere beste Kritik ist ein ständig volles Haus!

Gaby und Günter

Anonym am 26.09.2011 1.17
Nicht empfehlenswert!

Es nannte sich \"Bayrische Wochen\", was uns geboten wurde war eine Frechheit! Ich mache es kurz; uns wurden schwarz verbrannter Leberkäse, mit einem Spiegelei auf der Unterseite ebenfalls fast schwarz angeboten. Dazu Bratkartoffeln mit ebenfall nahezu pulverisierten, verbrannten Zwiebeln in Fett schwimmend serviert. Das andere Essen war ein s.g. Schweinefilet mit Jägersauce. Es kam jedoch ein knochentrockenes Stück Fleisch, ertränkt wohl in Fertigsauce. Beide Essen haben wir zurückgegeben. Ich möchte hier erwähnen, dass es für mich das erste Mal überhaupt war, dass ich ein Essen zurück gab! ( über das Essen unserer Freunde möchte ich hier nichts schreibe, obwohl ich auch hier teilweise nahezu erschrocken war). Gläser auch nach Reklamation erneut mit Lippenstiftrand...

 

Nun jedoch die Krönung: Mit Reklamationen kann man hier scheinbar überhaupt nicht umgehen!!! (siehe mein Vorredner) Von der Chefin wurden wir nahezu beschimpft und als ahnungslos tituliert... Eine absolute Frechheit! Das Essen wurde vollständig in Rechnung gestellt!

 

Wer anspruchslos ist, der ist hier gut aufgehoben. Ansonsten: Nicht empfehlenswert! So geht man nicht mit Gästen um.

Service 4.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Speisekarte 1.00
M.Niebuer aus Neuss am 07.03.2011 2.17
Mein erster " Besuch " bei Pullen !!!!

Habe ein Essen reklamiert,welches mir am Sonntag serviert wurde.Zunächst schwappte die Soße über den Tellerrand und der Kellnerin über die Finger(Kommentar:Oh heiß!),dann habe ich verbrannte Brateneenreste entfernt und dannn war das Fleisch so trocken,dass es nicht geniessbar war.Der Wirt fand das Fleisch perfekt gebraten,ich nicht.Ich wurde gefragt,ob ich weiter esssen möchte.Ich verneinte,daraufhin wurde mir kein neues Essen angeboten,nein dieses Gericht wurde mir komplett berechnet.Daraufhin fand ein heftiger Wortwechsel statt und ich bat um die herausgabe des Fleischstückes ,aber auch das wurde mir verwert.Mein letzter "Besuch" bei Pullen!!!!

Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 4.00
Stefan aus Neuss am 28.07.2010 4.50
Einfach empfehlenswert

Eine sehr gut geführte und gepflegte "Kneipe" mit einer zufriedenstellenden Essenskarte. Die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam und dazu ein Augenschmaus. Da geht man gerne hin und lässt den Feierabend ausklingen. 2 Kegelbahnen sind auch vorhanden. Weiter so!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Stefan aus Neuss am 02.05.2010 4.83
Gaststätte mit Wohlfühlfaktor!

Nachdem ich diese Lokal schon 25Jahre kenne und so einige Höhen und tiefen darin erlebt habe,bin ich froh das es jetzt unter den neuen Pächter so richtig aufblüht,ob bei einer Familienfeier,Versammlung und Kegeln des Schützenvereins oder einer Mottoveranstaltung,hier fühlt man sich einfach wohl und bestens aufgehoben,es ist wieder eine Gaststätte mit Veedelscharackter!Bei einem gepflegtem Bier und sehr gutem und reichhaltigen Essen läßt es sich hier prima entspannen,alles ohne Zeitdruck,hier ist der Gast noch König!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Petra aus Neuss am 26.01.2010 5.00
Immer perfekt!

Wir können hier nur die volle Punktzahl geben!

Köstliches Essen, von dem man IMMER satt wird, nette Inhaber, nettes Publikum, nette Atmosphäre!

Weiter so :-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Wolfgang Gerard aus Korschenbroich am 21.10.2009 4.67
Neusser Traditionskneipe

Hervorragend geführte Traditionskneipe sehr ordentlich und gemütlich. Weiter so.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00