La Bruschetta

italienisch, vegetarisch | Bataverstraße 70, 41462 Neuss
Jetzt bewerten
La Bruschetta

Bataverstraße 70
41462 Neuss

Tel:02131 50544
E-Mail:info@la-bruschetta-neuss.de
Web:http://www.labruschetta-due.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Ein echter Geheimtipp in Neuss – das Ristorante "La Bruschetta Due". Hier werden Sie in toskanischem Interieur mit klassischer, italienischer Küche verwöhnt.

Freitags und samstags können Sie sich á la Carte beim Candelightdinner verwöhnen lassen.

Die Speisekarte reicht von delikaten Vorspeisen, frischen Fisch- und Fleischgerichten, Pasta, einer Vielzahl hauchdünner Pizzen zu verführerischen Süßspeisen. Neben der exquisiten Speisekarte bietet das Haus zudem saisonale Gerichte, sowie eine zusätzliche Tageskarte, die auf Schiefertafeln präsentiert wird. Das Sortiment der Speisen wird durch die feine Auswahl der Weine aus dem urgemütlichen, hauseigenen Weinkeller abgerundet.Fotos und Text: www.la-bruschetta-neuss.de

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
Samstag18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.45
3
Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.67
Sauberkeit4.67
Preis4.00
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Neuss am 15.12.20115.00
La Bruschetta Phantastiko

Immer wieder gerne !!!

 

Wir geniessen die schöne, persönliche Atmosphäre sehr gerne.

 

Küche , Service und das nette Ambiente verleitet uns immer wieder, zu regelmäßigen Besuchen.

 

Weiter so !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Neuss am 14.01.20113.67
Lecker italienisch essen in Neuss

Die Neusser Trattoria besuchen wir schon seit Jahren immer wieder gerne. Auch für Familienfeste haben wir sie schon gemietet und sind vollauf zufrieden.

Neben leckerem Essen, ausreichend große Auswahl pro Sparte für einen Ab- und zu-Besucher, besticht der Italiener durch eine große Spannbreite an italenischen Weinen.

Wir genießen die Zeit im Bruschetta Due immer sehr, da wir stets herzlich empfangen und über den Abend freundlich betreut werden. Zwar ist das Bruschetta nicht gerade billig, doch die Qualität überzeugt und immer wieder.

 

Egal ob einfach nur zum Mittag - oder einem umfangreicheren abendessen, hier finden wir immer was. Als Dauergast könnte die Karte natürlich größer sein, aber man kann ja immer wieder variieren.

Zudem gibt es Tageskarte, die auch immer wieder neue Überraschungen bereit hält.

Essen5.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Silvia aus Neuss am 26.12.20104.67
Herrlich Italienisch!

Als wir im Restaurant eintrafen wurden wir freundlich vom (italienischen) Inhaber und einer Servicekraft begrüßt und zu einem der noch freien Tische begleitet. An diesem Abend war das La Bruschetta gut besucht und es herrschte eine wunderbar belebt-gemütliches Atmosphäre. Neben der Speisekarte gab es eine tolle Wochenkarte mit Antipasti, Pasta und Fleischgerichten. Zudem hat uns der Kellner noch ein paar frische Fischspezialitäten des Tages empfohlen. Toll! Mein Mann den Fisch, ich Papardellen mit Sahne-Trüffel-Parmesan Sauce und Filetspitzen. Die Nudeln waren hausgemacht und der Fisch war absolut frisch! Super! Nach ein paar Gläsern vom Weißwein (Lugana) waren wir eigentlich gut gesättigt, aber an dem empfohlenen Tiramisu konnten wir nicht umher. Es war ein wunderbarer und sicherlich nicht der letzte Abend im La Bruschetta – Danke!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00