Lagekarte Restaurant

Scheerer´s Restaurant

deutsch | Bismarckstraße 11, 26548 Norderney
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag17:30 - 22:00 Uhr
DienstagRuhetag
Mittwoch17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:30 - 22:00 Uhr
Freitag17:30 - 22:00 Uhr
Samstag17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-17:30 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.66
5
Essen3.20
Service4.50
Ambiente3.50
Sauberkeit4.20
Preis3.00
Speisekarte4.60

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Uckelmann aus Münsterland am 01.04.20183.17
Das war leider nichts

Ob eine an sich leckere Kartoffelsuppe ein Brei sein darf — Geschmackssache.

Ein Lachstartar völlig in CremeFraiche ertränkt und mit zuviel, ich glaube Sellererie, völlig lachsfrei schmeckend gemacht-unbefriedigend.

Ein RibEye-Steak trotz Garpunkt völlig ohne Geschmack oder Röstaromen ist einfach schade.

Und der Zander sich zur Bratseite hin deutlichst braun wellt und ohne Geschmack daher kommt, wie auch der darunter liegende Blattsalat, ist enttäuschend.

Es reicht für uns nicht für ein zweites Mal, schade um das Oster-Essen.

 

 

Essen2.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Ua Schmitz aus Warendorf am 28.03.20184.67
Immer wieder

Wir besuchen Scheerers bei jedem unserer Norderney Aufenthalte und wurden bislang nicht enttäuscht. Die Steaks sind wirklich sehr gut, auch die Vorspeisen empfinden wir als gelungen.

Der Service ist sehr herzlich, auch unser Hund ist stets willkommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Schmitz aus Warendorf am 28.03.20184.67
Steaks sind super

Wir kamen wieder, um die sehr leckeren Steaks zu essen. Und wurden wiederum nicht enttäuscht.

Sehr Hundefreundlich!

Beilagen und Wein sind ebenfalls gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Havestadt aus Ramsdorf am 20.03.20173.00
Sehr netter Service, inkomprtente Küche

Wir waren gestern mit 2 Personen im Restaurant essen. Der Service war sehr freundlich. Vorspeise "Lachstatar mit Reibeplätzchen". Das Lachstatar erinnerte optisch an einen Fleischsalat. In einer Cremesauce. Das hat mit Tatar nichts zu tun. Völlig ohne Gewürz. Dazu Reibeplätzchen und eine Art Creme fraiche. Mengenmäßig gleichviel Creme fraiche wie Tatar. Lieblos Angerichtet. Sehr Langweilig. Hauptgang zweierlei von Fisch. Lachs u und Zander auf der Haut gebraten auf Spinat dazu Kartoffelchips mit Dip. Alles nicht bis schlecht gewürzt. Spinat total verkocht. Aus dem Mikro. Das Dip war von der Konsistenz so fest, dass der Löffel drin stehen könnte. 2. Hauptgang war ein Rumpsteak. Gebraten ok jedoch wider schlecht gewürzt. Die Krönung war die Pfeffersauce. Eindeutig schlechte Instantsauce.

Nachdem wir freundlich aber fundamentiert Argumentiert hatten, sagte uns die freundliche Bedienung, dass uns der Chef ein Dessert, kaffe oder Schnaps anbieten würde!?

Abgesehen das mir diese wirklich schlechte Essensqualität nicht nur den knapp bemessenen Urlaubsabend versaut hat, ich nicht satt geworden bin da ich nicht aufgegessen habe, musste ich dafür auch noch 90,-€ bezahlen. Nie wieder!

Gott sei Dank ist das auf Norderney nicht der Standart.

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Ramsdorf am 05.05.20112.80
Salat O.K.

Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet, auch wenn die Bedienung nicht unbedingt weiß wo man sitzen darf.

 

Die Salatbar war sehr gut, das Rucoladressing mal was ganz neues.

 

Leider war das Lammrückenfilet ein Lammkotlette was der Chef noch als vollkommen normal deklarierte - auf der Insel gibt´s kein Filet... auch wenns auf der Karte steht...

 

Abgräumt wurde nur 1/3 vom Tisch, der Kaffee danach oder auch ein Nachtisch wurde nicht vom Personal angeboten.

 

Zusammenfassend: das Essen war in Ordnung - der Service war im Ausbildungsstatus - macht selber eure Erfahrungen.

Essen3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte5.00