Sausalitos

mexikanisch | Färberstraße 10, 90402 Nürnberg
Jetzt bewerten
Sausalitos

Färberstraße 10
90402 Nürnberg

Tel:0911 2004889
Tisch reservieren!
E-Mail:nuernberg@sausalitos.de
Web:http://www.sausalitos.de/nuernberg
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Arriba, arriba Mexiko! Hier geht's richtig heiß her. Die Location: exotisch. Bunte Cocktailgläser bedecken die Holztische, während sich an den Wänden Giftschlangen entlang schlängeln. Grüne Pflanzen bringen südliches Flair. Das Publikum: überwiegend jung, genauso wie die dynamische Crew. Neben einem breiten Angebot an Mexiko-Snacks und -Menüs überzeugt der Gastgeber durch ein ausgefeiltes Getränkeangebot. Vom Flying Kangaroo bis zum Knock-out gibt's alle Cocktails auch als Jumbo. Was darf's sein?

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 01:00 Uhr
Dienstag11:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 01:00 Uhr
Freitag11:30 - 02:00 Uhr
Samstag11:30 - 02:00 Uhr
Sonntag11:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.39
3
Essen1.33
Service1.33
Ambiente1.50
Sauberkeit1.67
Preis1.33
Speisekarte1.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lexie aus Nürnberg am 04.12.20151.17
Nein danke!!!

Ich habe schon viel erlebt; aber das war die Krönung!!!

Kellner sind nur im Stress. Wenn man zu seiner Bestellung noch eine Frage hat, wird man mehr als schnell abgefertigt.

Über die "Freundlichkeit" der "Chefin" möchte ich hier mal nichts sagen. Nur so viel: die Frau sollte sich Vlt mal um Freundlichkeit bemühen und sollte ein Seminar zum Thema "Mitarbeiterführung" belegen.

 

Die Karte verspricht so einige Leckerbissen; die Wahrheit sieht aber mehr als anders aus.

Das Essen ist mehr als unterirdisch.

Die Cocktails mehr als überteuert.

 

Die Musik ist zu laut und meist nicht wirklich die Beste.

 

Um alles zusammenzufassen: ein einziger Besuch ist okay; jeder weitere wäre eine Zumutung!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Lisa_Marie aus Nürnberg am 08.07.20151.17
Einmal und NIE wieder!!!

Es war vollkommen überfüllt, die Kellner extrem im Stress. Es war mein erster (und letzter) Besuch im Sausalitos. Ich hatte einige Fragen bezüglich dem Fleisch für den Burger, also nahm sich der Kellner kurz Zeit für mich. Kaum war er vom Tisch weg, hat sich die Chefin lautstark darüber beschwert, dass sich der Kellner Zeit für jemanden nimmt... Extrem unfreundliche Chefin. Die Cocktails sind zwar gut, aber definitiv nicht ihren Preis wert. Ebenso das Essen! Die Karte lässt an Kreativität zu wünschen übrig, da hat sogar McDonald's noch ne interessantere "Karte"!

Alles in allem war es ein teurer Abend, der in keinster Weise angenehm war!

Meine Begleitung meinte ganz passend "mit Freunden geht man ins Sausalitos; mit wirklichen Freunden wo ganz anders hin!"!!!!

Essen1.00
Service2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte2.00
Le_Petite_Café aus Erlangen am 29.06.20151.83
Nicht zu empfehlen!!!!

Kann man null empfehlen!!!

Tisch war reserviert, aber nicht frei... Mussten einen kleineren Tisch nehmen und warten bis unser Tisch frei ist...

Haben uns unterhalten und die "Fachkfraft für Systemgastronomie" fühlte sich anscheinend angesprochen und hat sich geweigert weiterhin unseren Tisch zu bedienen. Die "Chefin" meinte dann, etwas unfreundlich zu werden und uns zu sagen, entweder wir nehmen einen anderen Tisch oder wir gehen.

Was wir Gott sei Dank auch gemacht haben.

 

P.S. Sehr peinlich und unangenehm, eine Restaurantkritikerin rauszuschmeißen.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte2.00