Villa - Bar · Food · Events

Liebigstraße 3, 90489 Nürnberg
Jetzt bewerten

Die Villa - Bar · Food · Events in der Liebigstraße 3 in Nürnberg ist ein besonderer Ort, an dem die Gäste in einer einzigartigen Atmosphäre feine Gerichte und exzellente Getränke genießen können. Die Küche serviert eine Vielzahl an köstlichen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden. Die anspruchsvollen Gäste werden auch von der Speisekarte mit einer Auswahl an internationalen Gerichten begeistert sein. Regelmäßig finden hier auch Live-Events und Veranstaltungen statt, die einen unvergesslichen Abend versprechen. Ein Besuch in der Villa - Bar · Food · Events ist eine einmalige Erfahrung, die Sie nicht verpassen sollten.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr
Samstag17:00 - 01:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
2.83
1
Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Claudia aus Nürnberg am 06.05.20202.83
Als Hochzeitslocation nicht geeignet

Habe hier meine Hochzeit gefeiert. Nichts lief wie geplant.

Begrüßt wurde ich, die Braut, an meinem Hochzeitstag mit den Worten: „Wir haben einen neuen Koch, neues Küchenteam, neue Küche.“ Das ist genau das, was eine Braut an dem Tag hören will. Nicht.

Wir hatten ein Probeessen, was wir bezahlt haben, was dann ja hinfällig war. Hätten wir uns sparen können. Das Essen war trotzdem und zum Glück sehr gut.

Der Barkeeper war der Beste, auch wenn beim Mixen der Cocktails sehr sparsam mit Alkohol umgegangen wurde.

Der Rest des Personals war eher nicht so toll. Am schlimmsten war der Typ, der an dem Tag das Sagen hatte. Egal, was man ihm gesagt hat, es wurde einfach nicht umgesetzt.

Es blieb viel vom Essen übrig und da wir es ja bezahlt hatten, wollten wir die Reste gern mitnehmen. Man hatte uns auch extra noch mal gefragt.

Am Ende bekamen wir Reis, Kartoffeln und Nudeln. Wo das ganze Fleisch und Gemüse abgeblieben ist, wissen wir bis heute nicht. Ich hoffe, es hat dem Küchenpersonal geschmeckt.

Als ich meine Tischdeko/Deko abholen wollte, hat einiges gefehlt. Wusste auch wieder niemand, wo die Sachen abgeblieben sind.

Am Ende wurde uns dann ein Gutschein versprochen (für die fehlenden Dinge, das verschwundene Essen, das bezahlte, sinnlose Probeessen), den wir allerdings nie erhalten haben.

Alles in allem war das/die Villa als Location für die Hochzeit ein totaler Reinfall.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00