Klumpen Moritz

deutsch | Bahnhofstraße 30, 46145 Oberhausen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 06.12.20094.67
Gute deutsche Küche zu "Nicht-Teuro-Preisen"

Hallo!

 

Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin, dass es noch gute deutsche Küche gibt! Von Italienern, Chinesen etc. wird man ja quasi überrannt! Im Klumpen Moritz werden als Tagesgerichte frische, deutsche Mahlzeiten zu geringen Preisen angeboten. Von der Rinderroulade über diverse Fisch- und Suppenangebote bishin zu Eintöpfen findet man dort alles. Auch Gerichte für den kleinen Hunger sind ausreichend vorhanden. Auch bei den Preisen für die Getränke kann ich nicht meckern. Für ein gewöhnliches Alt oder Pils zahlt man 1,30€, für alkoholfreie Getränke ebenfalls.

 

Meine Eltern bestellten dort ein Buffett für einen Geburtstag und bekamen eine riesige Auswahl. Das Team des Klumpen Moritz' nahm sich viel Zeit und brachte sehr viele kreative Ideen in die Gestaltung des Abends ein. Das Buffett wurde an einem vereinbarten Termin abgeholt und war wirklich köstlich.

Auch die Gäste der Feier waren rundum zufrieden!! Jeder Wunsch wurde erfüllt und somit war es ein rundum gelungener Abend mit der Gaststätte Klumpen Moritz!

 

Parkmöglichkeiten, ÖPNV-Verbindungen,Anfahrtsweg etc. sehr gut!

 

Viele Grüße

 

Carmen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00