Handelskrug

Dorfstraße 19 , 25870 Oldenswort
Jetzt bewerten
Bewertung
4.90
7
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.71
Sauberkeit5.00
Preis4.86
Speisekarte4.86

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

GeZu aus Husum am 10.06.20175.00
Einfach toll

Der Handelskrug Oldenswort ist seit Jahren unser absoluter Favorit - dafür nehmen wir auch immer eine kleine Fahrt auf uns.

Super leckeres Essen,ganz freundliche Menschen - einfach nur zu empfehlen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gundi Knutzen aus Friedrichstadt am 31.05.20175.00
Hervorragende Küche

Dieses bei Touristen völlig unterschätze Restaurant liegt etwas außerhalb der Zentren im Dorf Oldenswort. In dem frisch renouvierten Gasthaus wird man sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gelungen. Die Küche bietet mit Einschränkungen für Vegetarier für jeden etwas bei einem sensationellen Preis- Leistungsverhältnis. Besonders zu erwähnen sind die Tagesempfehlungen. Wir sind bei jedem Besuch an der Nordsee mindestens einmal dort und wurden nie enttäuscht. Anmerkung: im Winter Montag und Dienstag Ruhetag.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Horst aus Hamburg am 03.01.20175.00
Genial Küche

Wir waren Silvester im Handelskrug. Dort haben wir zum Ausklang des Jahres ein tolles 4 Gang Menü gegessen mit Rehrücken. Super lecker und sehr aufmerksamen Service

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
M. Malß aus Thüringen am 24.11.20165.00
Sehr lecker

Wir waren dort essen. Hatten Lamm welches sehr lecker war. So gut habe ich Lamm selten zubereitet bekommen. Hatten auch die Tagessuppe und die gegrillten Gambas als Vorspeise. Auch das war beides sehr lecker. Als zweites Hauptgericht hatten wir Miesmuscheln und diese sind ebenfalls auch zu empfehlen.

Im großen und ganzen werden wir im nächsten Urlaub wieder dort essen gehen. Denn es ist wirklich sehr lecker und empfehlenswert.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Robert aus Hamburg am 19.10.20164.33
Das Beste in der Gegend

Erstklassige Küche mit Produkten aus der Region,stimmiges Preis/Leistungsverhältnis.In der weiteren Umgebung gibt es von der Küche her nichts besseres.Toller Service von der Chefin mit Mitarbeitern.

Ein kleiner Wunsch: Trotz der wechselnden Tagesgerichte könnte die Speisekarte saisonal etwas häufiger variieren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Hunsrük aus Husum am 15.09.20165.00
Einmaliges Restaurant

Sehr schöner Landgasthof mit Niveau .Begnadetes Küchenteam mit sehr netten Service, Einmalig in unserem umkreis .Frische regionale Küche.Man spürt dort richtig die liebe zum Produkt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Herr König aus Sankt Peter Ording am 08.04.20165.00
Spitzenklasse

Unglaublich tolles Restaurant.

Frische Küche mit leckeren Angeboten.Und vor allem Regional.

Sieht man selten das die Gastronomie sich so sehr angarchirt.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00