Hien´s Bistro

Mittelstraße 6, 56305 Puderbach
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr
Dienstag12:00 - 14:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr17:30 - 21:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 21:00 Uhr
Bewertung
3.45
3
Essen3.67
Service1.67
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.33
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ralf Michael aus Niederwambach am 04.05.20184.17
Gut und günstig

Sehr leckere Speisen und große Portionen zu einem Top Preis. Wir holen immer mal wieder das Essen dort, Lieferservice funktioniert leider nicht unbedingt.

Essen5.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Lisa aus Puderbach am 23.12.20173.17
Einfach unmöglicher Service!

Wir haben gestern Abend gehen 20 Uhr eine Bestellung zum Liefern telefonisch aufgegeben. Gegen 21 Uhr riefen wir nochmals an, ob unser Essen noch kommt oder wir vielleicht vergessen wurden (was natürlich mal passieren kann). Es hieß, dass viel los sei, man uns aber nicht vergessen hat. Ende vom Lied: es kam kein Essen mehr und auch keine Benachrichtigung darüber. Einfach nr unmöglich! Sie hatten unsere Kontaktdaten, dann ruft man wenigstens an und sagt Bescheid! Sowas ist absolut unmöglich und nicht zu empfehlen! Service eigentlich 0, da man aber was anklicken muss, gibt’s einen Punkt.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Puderbach am 24.02.20173.00
Könnte besser sein

Leider ist es schon öfters vorgekommen, dass man als Gast nicht begrüßt wird, man wird sogar regelrecht ignoriert.Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein (auch wenn viel los ist) Die Mitarbeiter wirken überfordert. Sehr oft ist auch niemand telefonisch zu erreichen, wir mussten schon mal über 2 Stunden auf bestelltes Essen warten,konnten aber niemaden erreichen,um nach zu fragen. Hätten wir gewusst, dass so viel los ist,dann hätten wir lieber woanders bestellt. In den bestellten vegetarischen Nudeln fanden wir dann auch noch mehrere Stücke Hähnchenfleisch (wurde wahrscheinlich im selben Wok zubereitet, wie Nudeln mit Fleisch) Die Frühlingsrollen schmeckten, als ob sie in alten Fett gebraten wurden. Wir sind immer mal wieder gekommen,weil wir dachten, es wäre eine Ausnahme,aber immer gab es Dinge, die einfach nicht gehen. Schade, Laden hätte Potenzial.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis5.00
Speisekarte4.00