Gut Lärchenhof

deutsch, französisch | Hahnenstraße 1, 50259 Pulheim
Jetzt bewerten

Stommeln, ein kleiner Ortsteil der nordrhein-westfälischen Stadt Pulheim, geriet kulinarisch betrachtet in den letzten Jahren immer häufiger in den Mittelpunkt von anspruchsvollen Gourmet-Kritikern und neugierigen Genussmenschen. Grund ist der dort in der Hahnenstraße ansässige Gut Lärchenhof, welcher wegen seines großartigen Ambientes und vor allem auch wegen der hervorragenden Küche zu den angesehensten Restaurants Deutschlands zählt. Auch die führenden Gastronomie-Magazine wie der Guide Michelin oder der Gault Millau haben sich erst in jüngster Vergangenheit wieder ein Bild von der hohen Qualität machen können und eine entsprechend positive Beurteilung veröffentlicht (1 Michelin Stern sowie 18 von 20 möglichen Punkte im Gault Millau).

Schon das äußere Erscheinungsbild des schmucken Landhauses und die umliegenden Natur legen den Grundstein für einen gemütlichen Aufenthalt und lassen nur Gutes verhoffen. Im Inneren des Gut Lärchenhofs setzt sich der Eindruck in allen Belangen fort. In den hohen Räumlichkeiten, in denen altes Gebälk für eine charmante, urige Note sorgt, dürfen sich Gäste auf schlicht elegantes Interieur freuen. Dank großer Fenster wird das Restaurant am Tage mit ausreichend Licht durchflutet. Abends kommt gedimmtes Licht zum Einsatz welches der Atmosphäre einen romantischen Touch verleiht.

Dem Außenbereich des Restaurants Gut Lärchenhof sagt man speziell in den Sommermonaten nach, er sei einer der traumhaft schönsten Orte der Region. Dort kann mit Gerichten der Sterneküche und einem passenden Tropfen Wein dem Sonnenuntergang zugeschaut werden.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen